Nicht mehr ganz neu hier
Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!
Ich hoffe, ich stelle die Frage auch im richtigen Unterforum:
Ich soll zwei blätterbare Kataloge erstellen, einer über 20 und einer über 100 Seiten.
Die Kataloge sollen (neben der Blätterfunktion) auch über eine Lupe und eine Volltextsuche verfügen.
Die einzelnen Seiten liegen als pdf vor.
Ich habe über Indesign einen Testkatalog erstellt, der soweit schon mal funktioniert.
Eine Lupe habe ich auch schon gefunden, die läuft schon separat und ich werde sie wohl in den Katalog einfügen können.
Da bin ich zuversichtlich.
Nur die Volltextsuche macht mir große Sorgen.
Ich wollte mich hier ran wagen:
(bzw. habe ich nichts anderes gefunden.)
Leider habe ich keine Vorstellung von den aktiven Textfeldern und auch vom "abschicken"-Button, die ich ja
sicherlich für diesen AS-Schnipsel brauche. Flash ist komplett neu für mich.
Habt Ihr da was zu Lesen für mich? Oder könnt Ihr mich mal grob auf den Weg bringen, wo nach genau ich zu suchen habe, bzw. mal grob den Weg skizzieren?
(und bitte nicht zu feste, ich habe die CreativeSuite erst seit letzter Woche)
LG und vielen Dank schon mal.
Heike
Ich hoffe, ich stelle die Frage auch im richtigen Unterforum:
Ich soll zwei blätterbare Kataloge erstellen, einer über 20 und einer über 100 Seiten.
Die Kataloge sollen (neben der Blätterfunktion) auch über eine Lupe und eine Volltextsuche verfügen.
Die einzelnen Seiten liegen als pdf vor.
Ich habe über Indesign einen Testkatalog erstellt, der soweit schon mal funktioniert.
Eine Lupe habe ich auch schon gefunden, die läuft schon separat und ich werde sie wohl in den Katalog einfügen können.
Da bin ich zuversichtlich.
Nur die Volltextsuche macht mir große Sorgen.
Ich wollte mich hier ran wagen:
(bzw. habe ich nichts anderes gefunden.)
Leider habe ich keine Vorstellung von den aktiven Textfeldern und auch vom "abschicken"-Button, die ich ja
sicherlich für diesen AS-Schnipsel brauche. Flash ist komplett neu für mich.
Habt Ihr da was zu Lesen für mich? Oder könnt Ihr mich mal grob auf den Weg bringen, wo nach genau ich zu suchen habe, bzw. mal grob den Weg skizzieren?
(und bitte nicht zu feste, ich habe die CreativeSuite erst seit letzter Woche)
LG und vielen Dank schon mal.
Heike