Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - vom Handy aus - kein Ausloggen möglich???

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem Handy auf PSD-Tutorials eingeloggt, um kurz auf einen Beitrag zu antworten. Soweit – so gut.
Doch leider finde ich keine Möglichkeit, mich wieder auszuloggen. Ein Ausloggen auf meinem Rechner führt nicht dazu, dass ich auch auf dem Handy ausgeloggt werde.

Wenn ich jetzt (mit dem Handy) unterwegs lese und dann abends ganz normal mit dem Rechner, sind die Hinweise des Tages (die auf dem Handy nicht sichtbar sind) weg.
Nicht schön!

Manche Themen sehe ich mir nur kurz auf dem Handy an, sind sie zu textlastig, dann möchte ich die Themen dann lieber abends in richtiger Größe und in Ruhe auf dem Rechner durchsehen. Aber leider sind durch das eingeloggte Handy (logischerweise) die Themen dann als bereits gelesen markiert.
Nicht schön!

Was habe ich übersehen?
Wie kann ich diesen Zustand abstellen?

o_O o_O o_O

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Aber leider sind durch das eingeloggte Handy (logischerweise) die Themen dann als bereits gelesen markiert.
Nun, ich bin auch permanent mit dem Handy online, aber meine Hinweise sind erst weg, wenn ich diese am PC aufgerufen habe...

Thema ausloggen geht...
Am Handy oben das >Seitenmenü< öffnen.... >User CP< aufrufen und oben auf >Dein Konto< klicken, bis zum ende scrollen und >abmelden< klicken...

@kidding82,
danke für deine Antwort.

Yupp, wie beschrieben unter Abmelden geht. Ich habe einfach vergebens nach Ausloggen gesucht. Denn früher hat Abmelden IMHO genau das gemacht, was es aussagt: komplett vom Forum abmelden (Mitgliedschaft löschen). Oder vielleicht habe ich das auch nur falsch in Erinnerung. Man wird ja nicht jünger.

Und ja, heute scheint sowieso der Wurm drin zu sein. Jetzt auf einmal führt auch die Forensuche nach Ausloggen zu Beiträgen mit dem gewünschten Ergebnis.

Trotzdem danke noch einmal - hat funktioniert.
;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden