Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Von MAGIX Video deluxe 2013 Premium umsteigen auf Profisoftware

S

Snowmaker

Guest

Hallo, ich bin Neueinsteiger,

und zwar will ich ein paar Video für Youtube machen.

Ich habe derzeit schon 1 Monat in Obengenanntes reingeschnüfelt, und bin eigentlich sehr zufrieden, da alles wirklich sehr einfach zu bedienen ist.

Meine Frage, sind andere Programme wie z.B Sony Vegas auch so leicht zu verstehen/bedienen.

Lohnt es sich sofort mit einen Profiprogramm anzufangen?

Kann ich von Magix umsteigen, bringt es mir was, oder beginne ich dann wieder komplett neu.

Ich habe derzeit eine Wette, und deswegen wäre es gut wenn der Einstieg möglichst leicht ist. Aus dieser Wette wird vielleicht professioneler YT Kanal, wenn ich die Wette bestehe.

:)
Vielen Dank für die Antworten

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Von MAGIX Video deluxe 2013 Premium umsteigen auf Profisoftware

Die Frage ist doch was erwartest Du mehr was willst Du mehr machen? Wenn Du alles mit Magix machen kannst warum dann wechseln?

Ansonsten lade dir halt die Demoversionen runter

Rastaman

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Magix ist einfach super. wenn du in den Profi- Bereich willst ist die nächste Stufe Magix Video pro.
(ca. 400 €)
Andere können auch nicht mehr. Einige sind sogar extrm langsam

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

Hei,

wenn Du mit Magix klar kommst und eigentlich auch zufrieden bist und sowieso ein zeitproblem hast ... dann bleib dabei.
bei jedem anderen Programm fängst Du irgendwie von vorne an - vielleicht nicht im Denken, aber im Handeln.
Ich bin gerade am Ausprobieren eines neuen Programmes und kämpfe noch mit den Gegebenheiten... war aber all die Jahre immer mit Magix und seinen Möglichkeiten zu frieden...

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Man kann Magix nicht mit After Effects vergleichen. Magix ist ein Schnittprogramm, After Effects ein Motion Design Tool. Wenn schon vergleichen dann mit Adobe-Schnittprogramm Premiere Pro.