Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Von meinem Sohn....

bekani

Nicht mehr ganz neu hier

er ist totaler Neuling und bat mich dieses Bild für ihn zur Bewertung einzustellen. Also kritikfähig ist er, aber bitte wenn Kritik dann auch Tips zur Verbesserung.

Die Flügel angepasst, dann mit dem Kreideeffekt bearbeitet.

Und dann den Rest in 6 Graustufen Umgewandelt.

Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Von meinem Sohn....

die idee ist gut, die umsetzung ein guter anfang... mir persönlich gefalen die grau-stufen nicht, sehen irgendwie zu extrem aus, entweder ein richtiges warhole oder aber ein "normales" s/w...

die äste hinten sind extrem ausgefressen an den rändern...

aber für ne beginner-arbeit ne gute sache!

dein sohn kann sich doch auch hier anmelden, dann kann er selbst vllt noch was dazu sagen oder so ;)

gruß

RZS

bekani

Nicht mehr ganz neu hier

Er meint er ist in zuvielen Foren und es ist ihm lieber wenn Mutter das für ihn erledigt*gg*. Naja süße 15 Jhr. halt.
Er ist jedenfalls sehr gespannt auf die Tips, denn Spass hat er an der Bearbeitung. Na und ich bi nfroh wen ner nich nur rumspielt.

Zuletzt bearbeitet:

Designerist

Aktives Mitglied

Ja, mach mal, lieber Sohn!
Hey, das kommt gut, du hast Talent - her mit deinem Zeugs - und ich bin sicher, dass du hier in dieser Community alles Erdenkliche finden wirst um deine Freude an Gestaltung zu fördern.
Grüsse, Designerist

xsunnygirl83w

L@@K at Me!

hallo, als Anfänger bzw. Neuling auf diesem Gebiet - sieht das Bild recht gut aus.. Ich würde die Hose von der Person auf dem Bild auch in solchen graustufen machen wie der Rest von dem Körper. Den Hintergrund würde ich heller machen und die Äste oben würde ich ganz weg machen (weiß färben) Ansonsten ist das Bild toll geworden.. lg jacky

sokie

Mod | Web

Shliesse mich an -sieht fürden Anfang sehr gut aus. Aber: da geht noch was! die Abstufungennicht zu sehr dem Zufall überlassen, die mitten imGesicht müssen etwas heller, die Tiefen dafür schwarz. mehr von Hand anpassen.

PS: was die Mitgliedschaft in den Communities angeht - ab und zu darf man auch mal seine Prioritäten überdenken, das Bild sagt eigentlich schon, dass Du hier ganz richtig wärst ;-)

Zuletzt bearbeitet:

skyflight1981

Hififreak

Für ein Anfängerwerk finde ich dass schon sehr
gelungen. Ich denke auch dass es in SW oder
eben in quietschbunt noch besser rüber kommt.
Dein Sohn sollte sich hier unbedingt anmelden!

Monja

Nachtschwärmer

Hallo Sohn, warum meldest du dich nicht hier selber an. PSD Tutorials ist so ein weites Feld, hier kannste über Jahre was lernen und immer wieder viel Neues entdecken.

alexanderhey

Aktives Mitglied

hallo.

das bild hat irgendwo was. überrede bitte deinen sohn sich hier anzumelden. es ist hier eine wunderbare community in der es wirklich spaß macht jeden tag zu gucken was es gibt.

also großen dank an alle hier *danke* bin gerne hier

gruß alex

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden