Hallo,
meine Homepage müßte mal erneuert werden und bei mir funktioniert soetwas leider nur im Schneckentempo.
Ich benutze seit Jahren Netobjects Fusion, momentan in der Version 9 - obwohl wahrscheinlich version 3 für meine Seite auch noch reichen würde
Eigentlich will ich nur ein paar Bildchen ( Bildergalerien ) und Text plazieren.
Mich interessiert also HTML, PHP, CSS usw. nicht so wirklich
Welches Programm würdet ihr mir empfehlen?
Muß es Dreamweaver sein? Oder sind die Magix Programme besser zu gebrauchen?
Ich würde auch mehrere Programme nutzen und die Ergebnisse verlinken.
Was ich nicht möchte ist mich wochenlang mit html usw. zu beschäftigen.
Ich würde die Zeit lieber ins Fotografieren und die Bildbearbeitung stecken ( lernen )
Zu NetObjects Fusion gibt es ja auch keine aktuellen Bücher usw. von daher würde ich gerne wechseln.
Vielleicht hat da Jemand Tips?
Gruß Andre
meine Homepage müßte mal erneuert werden und bei mir funktioniert soetwas leider nur im Schneckentempo.
Ich benutze seit Jahren Netobjects Fusion, momentan in der Version 9 - obwohl wahrscheinlich version 3 für meine Seite auch noch reichen würde
Eigentlich will ich nur ein paar Bildchen ( Bildergalerien ) und Text plazieren.
Mich interessiert also HTML, PHP, CSS usw. nicht so wirklich
Welches Programm würdet ihr mir empfehlen?
Muß es Dreamweaver sein? Oder sind die Magix Programme besser zu gebrauchen?
Ich würde auch mehrere Programme nutzen und die Ergebnisse verlinken.
Was ich nicht möchte ist mich wochenlang mit html usw. zu beschäftigen.
Ich würde die Zeit lieber ins Fotografieren und die Bildbearbeitung stecken ( lernen )
Zu NetObjects Fusion gibt es ja auch keine aktuellen Bücher usw. von daher würde ich gerne wechseln.
Vielleicht hat da Jemand Tips?
Gruß Andre