Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Von Punkt X nach Punkt Y nach Punkt Z

J

JimLight

Guest

Hi!

Ich wollte fragen wie ich in After Effects in einem Raum z.B. von links unten nach rechts oben und dann in die Mitte "gehen" kann,also das man das sieht was sich "auf dem Weg dorthin befindet".

Kann mir jemand helfen?

MFG
JimLight

PS: Ich kenn mich nicht so gut mit After Effects aus deswegen also möglichst gut erklären ;)

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Von Punkt X nach Punkt Y nach Punkt Z

Erstmal einmal Willkommen im Forum :)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, was du möchtest...
Könntest du versuchen, die Frage etwas ausführlicher zu beschreiben ?:p

J

JimLight

Guest

bild zur erklärung:

also ich will von x1 nach x2 und dann nach x3 un dann nach x4 und wenn z.b. auf dem weg von x2 nach x3 schrift ist soll man die sehen. und wenn man von x3 nach x4 geht soll man dann nicht diese schrift sehen hoffe jetzt verständlich

L

LaForge93

Guest

...nein, ehrlich gesagt versteh ichs nicht^^
Willst du vielleicht eine Kamerabewegung machen?
Einfach eine neue Kamera erstellen und mithilfe von Keyframes die Position der selbigen animieren.
Grüße

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

jetzt hab ichs verstanden :)

ok, das Bild hat geholfen :p

hier lernste exakt das, was du vorhast in richtig guten tutorials erklärt (hab se sogar rausgesucht xD):
VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials, Plug-ins and Stock Footage for Post Production Professionals
VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials, Plug-ins and Stock Footage for Post Production Professionals

gibt auch noch weitere tutorials dort, die sich mit diesem Thema beschäftigen, es lohnt sich wirklich, dort ein wenig zu stöbern und zu lernen!
Besonders zu empfehlen ist die "After Effects Basics" Reihe dort !

falls du direkt von Adobe einige Erklärungen und Tutorials zu AfterEffects haben möchtest, geht das direkt auf tv.adobe.com.

Voraussetzung ist passables Englisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden