rechts ist da, wo der Daumen links ist
Hallo, habe ein "kleines" Problem, das merkwürdig ist.
Die Überschrift sagt schon alles, ich kann UV MAPS, die ich in UV LAYOUT / HEADUS erstellt habe: keine Polygone füllen / keine Polygonkanten, obwohl die Schaltflächen aktiv anklickbar sind, ich im UV Polygone Modi bin und mein aufgefaltetes Mesh anzeigbar sind, ich hab es auch mit anderen Brushes / Farben versucht, ohne Erfolg! Die Ebene ist ebfalls nicht gesperrt o.ä., denn ich kann mein 3D Mesh oder im UV-Mesh "drin malen".
Und warum "kleines" Problem ... nun, wenn ich die dritte Schaltfläche nehme - UV MESH EBENE erstellen, nun dann klappt es. Leider aber nicht die beiden anderen Varianten.
LG, und vielen Dank für Antworten im Voraus.
ps. und hier auch mein Beispiel-OBJEKT, ein simpler Teelöffel mit 4 UV-Inseln - etwas Highpoly, aber ich will es displacen
http://www.mediafire.com/view/b2u6fv0b6ghlb5j/Loeffel.obj
Die Überschrift sagt schon alles, ich kann UV MAPS, die ich in UV LAYOUT / HEADUS erstellt habe: keine Polygone füllen / keine Polygonkanten, obwohl die Schaltflächen aktiv anklickbar sind, ich im UV Polygone Modi bin und mein aufgefaltetes Mesh anzeigbar sind, ich hab es auch mit anderen Brushes / Farben versucht, ohne Erfolg! Die Ebene ist ebfalls nicht gesperrt o.ä., denn ich kann mein 3D Mesh oder im UV-Mesh "drin malen".
Und warum "kleines" Problem ... nun, wenn ich die dritte Schaltfläche nehme - UV MESH EBENE erstellen, nun dann klappt es. Leider aber nicht die beiden anderen Varianten.
LG, und vielen Dank für Antworten im Voraus.
ps. und hier auch mein Beispiel-OBJEKT, ein simpler Teelöffel mit 4 UV-Inseln - etwas Highpoly, aber ich will es displacen
http://www.mediafire.com/view/b2u6fv0b6ghlb5j/Loeffel.obj
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