Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

Z

zyzz61

Guest

Hi leute,

ich brauche für mein Seminararbeit ein Logo einer Voodoo puppe, ich weiss nciht wie es über photoshop funktioniert, daher wollte ich fragen ob einer das für mich erstellen kann? Ich bezahle auch für die Dienstleistung.


Bitte Bitte Bitte hilft mir
 
Z

zyzz61

Guest

srry, hast recht :)

Hi leute,

ich brauche für mein Seminararbeit ein Logo einer Voodoo puppe, ich weiss nciht wie es über photoshop funktioniert, daher wollte ich fragen ob einer das für mich erstellen kann? Ich bezahle auch für die Dienstleistung.


Bitte Bitte Bitte hilft mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

Wie bist du auf Photoshop gekommen? Wie hast du Dir das vorgestellt?
Photoshop ist an erste Linie ein Bildbearbeitungsprogramm.
Ich denke, besser wäre am bestens mit einem Vektorprogramm wie z.B. Illustrator, oder CorelDRAW.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

Warum so kompliziert und warum gehst Du nicht auf einen Bildanbieter und suchst was Du haben willst und kaufst es Dir?

[content_type%3Aall]=1&submit.x=0&submit.y=0
 
Z

zyzz61

Guest

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

Ich brauche es als logo und nicht als Bild, so das ich das Logo beliebig überall drauf kopieren kann. Ich dachte das würde mit Photoshop gehen :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

Servus zyzz61, es wurde zwar schon von Torito49 gesagt, aber ich unterstreiche das gerne nochmal. Logos sind am besten mit einem Vektorprogramm zu realisieren. Die gibt es zu Hauf, auch als Trialversionen. Außer Corel, kannst Du ja mal nach Magix Grafik Designer und Serif Draw Plus Xund noch irgendwas suchen. Das sind Programme in die man ziemlich schnell reinkommt. Beim goßen "G" einfach mal "Voodo" eingeben und "Bilder anzeigen" anklicken.
Da wirst Du erschlagen von Inspirationen. Gruß DaTrautinger
 

virra

lazy lizzard

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

Ich brauche es als logo und nicht als Bild, so das ich das Logo beliebig überall drauf kopieren kann. Ich dachte das würde mit Photoshop gehen :)

Frage: Was heißt draufkopieren? Richtig produzieren? Oder willst du Bilder erstellen, wo Sachen drauf sind, die das Logo drauf haben?
Oder anders gefragt: Was genau willst du machen?
Seminararbeit in welchem Studium/für welches Seminar?
 

Severus

Evil Professor

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

Sowas?



Falls Du möchtest, kannst Du das nehmen. Hab ich mal als Halloweenfreebie gemacht.
Als zip mit 4 verschiedenen Teilen und Readme:
 
Z

zyzz61

Guest

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

genau sowas meine ich! Super Vielen Dank Severus, besteht es auch die Urheberrecht abzukaufen?

lg yunus

PS: ich bin leider ein noob in der szene
 
Z

zyzz61

Guest

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

kann man da auch die Urheberecht abkaufen?

danke für dein tipp :)
 

Severus

Evil Professor

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

Urheberrechte abkaufen geht nicht, das ist im deutschen recht so weit ich weiß nicht vorgesehen. Der Urheber bin immer ich *g*, aber wenn es Dir lieber ist setz kannst Du es auch mit einer kommerziellen Nutzungsizenz kaufen, dann hast Du genau deine Nutzungsrechte. Wie gesagt, ich habs als Freebie vergeben, das war für Privatnutzung gedacht. Ich schick Dir ne PN mit den Links.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin10

Noch nicht viel geschrieben

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

vodopupe!!!!! das treibt einem den Puls hoch, weis man eigentlich was das ist? ich glaube nicht, sonst würde man nicht auf die diese wahnsinnige Idee kommen.
Was diese puppe bedeutet und das man damit sehr grossen schaden anrichtet???das weis man nicht,oder? ist ja nur!!!!!!!!!!! eine Puppe.
selbst wenn diese Puppe nur auf papier ist. das langt schon um schaden anzurichten. ich würde empfehlen die bedeutung nach zulesen.

Millarden von euros könnten mich nicht dazu bringen dies zu tun

Leute denk nach was Ihr tut
gruss
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

vodopupe!!!!! das treibt einem den Puls hoch, weis man eigentlich was das ist? ich glaube nicht, sonst würde man nicht auf die diese wahnsinnige Idee kommen.
Was diese puppe bedeutet und das man damit sehr grossen schaden anrichtet???das weis man nicht,oder? ist ja nur!!!!!!!!!!! eine Puppe.
selbst wenn diese Puppe nur auf papier ist. das langt schon um schaden anzurichten. ich würde empfehlen die bedeutung nach zulesen.

Millarden von euros könnten mich nicht dazu bringen dies zu tun

Leute denk nach was Ihr tut
gruss


Das mit den Schäden würde mich ja jetzt doch sehr interessieren. Du erklärst es uns sicherlich
 

virra

lazy lizzard

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

Das ist doch 'ne Glaubensfrage und über Religion braucht man sich nicht zu streiten, das führt zu nix.
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Voodoo Puppe erstellen gegen bezahlung!

Der Auftrag war übrigens vergeben um wenigstens mal bei einem thread Rückmeldung zu geben und der eigentliche brauch von voodoo puppen hat jemand gut auf youtube erklärt. Und das hat nix mit jemandem schaden zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben