Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vor- und Nachteile von Ebenen

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

AW: Vor- und Nachteile von Ebenen

... nicht auf, sondern um einen Pixel verkleinert, bringt lt. @Andre einen sichtbaren Schärfeverlust! - und das Thema ist nicht durch. Beispiel: Hebt sich nun der Meeresspiegel in Cuxhaven, wenn in Hamburg ein Glas Alsterwasser reingegossen wird?

Anna
 

Andre_S

unverblümt

AW: Vor- und Nachteile von Ebenen

Ist ja nicht schlimm das du es nicht verstehst, aber dann häng es doch nicht so raus.
(hab dich wieder ausgeblendet)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Vor- und Nachteile von Ebenen

Ist ja nicht schlimm das du es nicht verstehst, aber dann häng es doch nicht so raus ... (hab dich wieder ausgeblendet)...

OT:
André, ich kann mit meinen Fehlern leben - genau wie Du mit deinem "währe". Aber ich stecke meinen Kopf nicht in den Sand (hab dich wieder ausgeblendet)
Thema:
... und ich bleibe dabei, daß es keine sichtbare Verschlechterung gibt, wenn ich ein Foto (sogar ein.jpg) geringfügig verkleinere.

Anna
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Vor- und Nachteile von Ebenen

Zurück zum eigentlichen Thema: Wer Photoshop ohne Ebenen verwendet, braucht kein Photoshop. Nur in die Bildbearbeitung mit Ebenen erschließt sich die Stärke und Mächtigkeit von Photoshop. Alles andere wäre halt nur Bildbearbeitung der einfachen Art.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben