Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Voreinstellungen CS5

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bzgl. der Voreinstellungen für CS4 bin ich hier fündig geworden, auch zur Bridge habe ich das entsprechende gefunden und es mir auch runtergeladen. Bin aber der festen Meinung, hierzu mal was über CS5 - also die Ergänzungen, weitere Tipps - gesehen zu haben. Aber ich finde es nicht????
Gleichzeitig wünsche ich allen hier einen guten Rutsch in`s neue Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit :D

Photoshop

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Voreinstellungen CS5

sind die voreinstellungen bei photoshop cs4 und cs 5 nicht gleich oder hab ich da jetzt einen Denkfehler.

Mal schauen. Nee bieten eigentlich beide die selben Optionen an.

sunny_76m

Hat es drauf

Hmm, schreib doch mal genauer, was dir fehlt oder was du suchst.

Du hast sowohl CS4 als auc cs% laufen, und findest bei CS5 bestimmte Einstellungen nicht?

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich habe einen neuen PC und nur noch CS5 drauf, kann das also optisch nicht mehr vergleichen mit meinen alten Voreinstellungen. Z. B. komme ich mit Open GL ins Schleudern. Aus dem Tut, das ich suche, weiß ich, daß da aktivieren oder lieber nicht aktivieren stand. Auch die evtl. optimalen Einstellungen für 3D wurden dort erläutert. Aber das finde ich hier nicht mehr, nur die Beschreibung der Voreinstellungen für CS4. Wie gesagt, ich meine, es hier gesehen zu haben, nur wo?

Theoden

Aktives Mitglied

Wenn möglich, sollte OpenGL immer aktiviert sein, insbesondere für 3D-Arbeiten. Nur wenn Du Deine 3D-Sachen rendern willst, musst Du auf Raytracer umstellen.

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

O. k., danke erstmal an euch alle. Werde die Einstellung von hier bzgl. CS4 nehmen und OpenGl aktivieren

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden