Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorgegebene Zeichenbrushes nicht auffindbar!

M

Mathis

Guest

Hallo zusammen,

habe vor kurzem angefangen mit Photoshop zu zeichnen, also son paar fantasy Sachen und so. Und jetzt hab ich mich umgeschaut nach gescheiten Brushs und mir is aufgefallen das meistens Brushes verwendet werden die so aussehen:

Ich weiß nicht obs einfach nur Dummheit ist oder ich die einfach nich hab, aber aufjedenfall hab ich nichts gefunden :'(. Ich hab immer gelesen in den Vorgaben sind die drin, also grad solche die nach außen verblassen aber bei mir sind nur immerdicke grade Striche in meiner Palette.
Kennt ihr vllt auch noch andere gute Zeichenbrushes grade auch für erste Skizzen oder so?
Wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnte. :)

Gruß Mathis

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Vorgegebene Zeichenbrushes nicht auffindbar!

Hier werden Pinselstriche gezeigt, die ein druckintensives Tablet erzeugt. Hast du kein Tablet sieht es bei dir anders aus, da der Malradius bei der Maus gleich bleibt

gugue

Photoshopfan

das wäre nur möglich wenn du mit dem zeichenstiftwerkzeug eine z.b. linie ziehst und diese dann mit dem pinsel füllst. hier den haken bei pinseldrucksimulation setzen

KThannheiser

Noch nicht viel geschrieben

...ich hätte jetzt auch gesagt, dass man das im Pinselwerkzeug oben einstellen kann. Dort steht unter anderem Deckkraft und Fluss die regelbar sind...
vg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden