Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorgehensweise

T

Tom8

Guest

Hallo Leute,

ich bin totaler Cinema Neuling. Meine Frage:
Wie muss ich vorgehen, wenn ich z.B. ein kleines Intro bauen will
Zuerst möchte ich nur eine Art von Spirale sehen.
Dann soll eine Kugel daran runterrollen (sprich man sieht Kugel+Spirale)
Als nächstes soll man nur die Kugel sehen
Zum Schluss wird noch eine Schrift auf die Kugel eingelasert und man sieht dann alles (Spirale+Kugel+Schrift auf Kugel+evtl Hintergrund)

Ich weiß ein bisschen blöd geschildert, aber vielleicht kann mir irgendwer einen Tip geben.:)

Danke

CUBEMAN

Polyboy

AW: Vorgehensweise

Hallo,

was Du Dir vorgenommen hast ist ein Projekt, für User die den Anfänger-Status, längst hinter sich gelassen haben. Es erfordert Kenntnisse in ziemlich allen Bereichen des Programms.
Dir die Vorgehensweise zu erklären, würde ein sehr umfangreiches Tutorial erfordern. Fang doch erst einmal mit den benötigten Objekten an. Stelle die Szene zusammen, und versuche die Animation in den Griff zu bekommen. Denke auch an Beleuchtung, Kamera und Materialien. Ein kleines, skizziertes Storyboard wäre sehr hilfreich.
Wenn Du dann auf konkrete Probleme stösst, kann Dir hier auch viel exakter geholfen werden.

Viele Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden