Noch nicht viel geschrieben
Hallo an alle,
das ist erst mein zweiter Post hier und gleichzeitig ein kleiner Hilferuf. Ich gestalte gerade meine Internetseite (die meine Arbeiten als Bildbearbeiterin zeigen soll) und möchte eine simple Bildergalerie in Flash machen.
Bisher habe ich sehr wenig Ahnung davon, aber ich versuche mit Hilfe von Tutorials immer mehr dazu zu lernen.
Meine Galerie soll einfach sein, keine Thumbs haben, nur links und rechts Pfeilnavigation. Das hab ich soweit geschafft. :
Aber: ich hätte gerne, dass der Besucher durch einen Mouseover oder einfachen Klick die unbearbeitete Version des Bildes sehen kann.
Beispielsweise wie hier: Der Retuscheur - Jens Briskorn
Wie kann ich das in meinem AS einfügen?
Bisher sieht das so aus:
Bin wirklich für jeeeeden Hinweis dankbar.
Gruß,
Amber
das ist erst mein zweiter Post hier und gleichzeitig ein kleiner Hilferuf. Ich gestalte gerade meine Internetseite (die meine Arbeiten als Bildbearbeiterin zeigen soll) und möchte eine simple Bildergalerie in Flash machen.
Bisher habe ich sehr wenig Ahnung davon, aber ich versuche mit Hilfe von Tutorials immer mehr dazu zu lernen.
Meine Galerie soll einfach sein, keine Thumbs haben, nur links und rechts Pfeilnavigation. Das hab ich soweit geschafft. :
Aber: ich hätte gerne, dass der Besucher durch einen Mouseover oder einfachen Klick die unbearbeitete Version des Bildes sehen kann.
Beispielsweise wie hier: Der Retuscheur - Jens Briskorn
Wie kann ich das in meinem AS einfügen?
Bisher sieht das so aus:
Code:
[COLOR=Purple]stop ();
next_btn.onRelease = function () {
if (_root._currentframe == 20) {
gotoAndStop (1);
}
else {
nextFrame ();
}
}
prev_btn.onRelease = function () {
if (_root._currentframe == 1) {
gotoAndStop (20);
}
else {
prevFrame ();
}
}
[/COLOR]
Bin wirklich für jeeeeden Hinweis dankbar.
Gruß,
Amber
Zuletzt bearbeitet: