Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher Nacher Schiebefoto

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, wie man es nennt, aber auf manchen Websiten von Fotografen kann man einen Regler schieben und somit das Vorher Nachher Foto einblenden. Wisst ihr, was ich mein? Also das nicht 2 Fotos da sind, sondern nur 1 was man durch schieben vor und nach der Bearbeitung einblenden kann.
Geht so etwas nur auf bestimmten Webseiten? Wenn ja wo und wie?
Liebe Grüße

Bildbearbeitung

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hatte mehrere solcher PlugIns für WordPress ausprobiert. Dieses hier ist sogar auf iPhone/Smartphones nutzbar, denn ansonsten ist ja mit-dem-Finger-sliden zum Verschieben des Bildausschnitts gedacht, und nicht um eine Vorher/Nachher-Linie zu verschieben...

http://codecanyon.net/item/multipurpose-before-after-slider/5159016

Also kann ich mit dem auf dem Smartphone mit Finger hin und her wischen und verschieben?
So etwas kann man aber nur in Webseiten einbauen und nicht in Facebook oder?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden