Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Vorher / Nachher Ansicht?

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi :)

Wo ist denn die Vorher/Nachher Ansicht in Photoshop versteckt? Oder gibt es nur die Möglichkeit über das Protokoll? Ich würde aber gerne mein Bild zweimal in voller Grösse nebeneinander sehen, einmal Orginalzustand und einmal bearbeitet.

Habe ich Tomaten auf den Augen?

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Leider das hat oder kann Photoshop (noch) nicht ...
Am bestens kannst du eine Aktion erstellen und somit, immer die Möglichkeit, Bilder zu vergleichen.
Für genaues Vorgehen, wie man dieser Aktion erstellt, siehe hier.

turboniko

Souvlakivernichter

Naja, mach Dir einfach eine Kopie Deiner Originaldatei und öffne dann beide in Photoshop und dann auf Fenster - Anordnen - 2 Nebeneinander.
Sieht dann so aus...

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Ein Klick: ALT-Taste auf das Augensymbol bei der Ebene (ja Olaf hat das bereits geschrieben).

Es ist noch immer die leichteste Weise einen Vorher-Nachher Effekt zu erzeugen, sofern man nicht auf einer Ebene retuschiert.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ein Klick: ALT-Taste auf das Augensymbol bei der Ebene (ja Olaf hat das bereits geschrieben).

Es ist noch immer die leichteste Weise einen Vorher-Nachher Effekt zu erzeugen, sofern man nicht auf einer Ebene retuschiert.
Der TE möchte zum Vergleich aber beiden Bilder Nebeneinander haben. Olaf hat das ja erwähnt, bitte richtig lesen.

Dann mach mal so. ...
Bisher die besten Lösungen (für mich) sind Aktionen und Beitrag #3 von Turboniko.

Am einfachsten ist #3, aber da statt Öffnen einer gespeicherten Kopie einfach Bild duplizieren und Bearbeitungsebenen ausblenden (oder Datei auf den beim Öffnen der Datei automatisch erstellten Schnappschuss zurücksetzen, wenn die Änderungen der aktuellen Sitzung verglichen werden sollen) und das Ganze als Aktion aufzeichnen.

turboniko

Souvlakivernichter

Ja genau, noch schneller. Einfach Originalbild öffnen, dann Bild duplizieren (wie 10dency geschrieben hat) und nebeneinander anordnen. Fertig.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden