Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschau - fertiges Video

H

herzblutloewe

Guest

Halli hallo hallöchen,

ich bin jetzt nicht so der Experte, wie ihr vielleicht merkt :D
mache einen kleinen Film und habe folgende Probleme:
  • ein Titel, durch den die Kamera hindurch fliegt (Effekt "freistellen" - Zoom auf 50%)
  • ein Text der wie beim Star Wars Intro nach hinten kleiner wird (Effekt "Eckpunkte verschieben")
Hab die Keyframes jetzt alle perfekt eingestellt (hab ich jedenfalls gedacht), denn auf der Vorschau (der Monitor in der Bildhälfte links oben) läuft es genau so wie ich es haben will.

Jetzt hab ich das Video über "Freigeben" exportiert, aber in dem Video haben sich die Effekte dann verschoben... der fliegende Titel vergrößert sich nach unten und der Star Wars Text geht auch zur Seite weg...

Wie kann ich denn irgendwie Einstellungen vornhemen, dass die Vorschau auch das anzeigt, wie es im fertigen Film ist.

Ich weiß nicht weiter und würde mich um Hilfe sehr freuen!
Vielen Dank!

(Adobe Premiere Elements 9)

rafoldi

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen hier.

eventuell kannst das ein bisschen besser beschreiben?
Im Bereich Video habe ich nun auch nicht so die Erfahrung. Aber ich könnte mir vorstellen das Deine Einstellungen / Parameter das bewirken.

ZainaPhoto

Fotograf

Ich habe mich in Premiere noch nicht so reingefuchst. Bei Magix Video Deluxe gab es eine Funktion das man Stellen vorrechnen kann, wie z.B. in After Effects. Guck mal nach, vielleicht gibt es sowas auch bei dir.

LG Zaina

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden