Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschau für Photoshop Website?

J

Jolinar7

Guest

Hallo...

ich habe eine Photoshop Datei erstellt, die später der Hintergrund meiner Website werden soll. Da die Ansicht bei Photoshop ja etwas verkleinert ist, wollte ich nun mal zwischendurch schauen, wie es denn später auf dem ganzen Fenster aussehen würde. Damit ich eine Vorstellung davon habe, ob die Schriftgröße ok ist und die Kästchen... Aber wie mache ich das?

Wenn ich auf
-> Ansicht -> Bildmodus -> Vollbildmodus gehe
ist es trotzdem max. 50% der vollen Größe meines Monitores. Habe aber als Dateigröße 1024 x (?) eingegeben. Sollte ja ausreichen.

Wisst Ihr wie / ob das geht???
 

Photoshop

AW: Vorschau für Photoshop Website?

Naja also 1. wirst du in Photoshop nie sicher sein wie die Schrift nachher in ECHT aussieht. Photoshop ist ein Bildprogramm. Firefox z.B. ein Browser. Die Schrift sieht anders aus als in Photoshop so oder so...

Die Grösse hat doch mit dem Zoom zu tun. Geh mal Fenster - Navigator
dann hast du so ein Navigationsfenster, dort sollte 100% stehen, dann ist das Design genau mti den Proportionen, mit denen es nachher auch in "echt ist"
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Vorschau für Photoshop Website?

Wenn du die Homepage selber machst ist das doch kein Ding!
Schreib dir ne Test-Html wo du dein Bild als Bg nutzt und vers. Schriften mittels css/html einfach testest!

mfG
 

oxygen

PS Azubine

AW: Vorschau für Photoshop Website?

Wenn ich auf
-> Ansicht -> Bildmodus -> Vollbildmodus gehe
ist es trotzdem max. 50% der vollen Größe meines Monitores. Habe aber als Dateigröße 1024 x (?) eingegeben. Sollte ja ausreichen.

Wisst Ihr wie / ob das geht???

1024 x 768 !!

ja reicht aus

an der linken unteren seite deines bildes hast du die %-zahl

am besten auch im browser mal öffnen - da ja adressleiste u.s.w. zu berücksichtigen sind
 
Z

Zeizo

Guest

AW: Vorschau für Photoshop Website?

oder per lupe -> rechts klick: tatsächliche pixel auswählen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben