Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschau zur Bildvergrößerung in PS CS 6?

L

Leavy

Guest

Hallo!^^
Ich habe vor kurzem ein Praktikum bei einem Fotografen gemacht, dieser hatte PS CS.
Und immer wenn ich in dieser Version Bilder vergrößert habe, war das Menü dazu am oberen Bildschirmrand, und man hat das Ergebnis sofort gesehen.

Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine Vorschau der Vergrösserung auch in PS CS 6?
Denn das Menü zur vergrösserung legt sich ja über den ganzen Bildschirm, was ich etwas unpraktisch finde...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Photoshop

Vorschau zur Bildvergrößerung?
Menü zur Vergrößerung? "... legt sich über den ganzen Bildschirm"???

Ähm ... ??? Klingt alles komisch.

Aber Fenster > Navigator vielleicht?

- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -

A

antonio_mo

Guest

AW: Vorschau zur Bildvergrößerung in PS CS 6?

dieser hatte PS CS

Du hast einen kleinen Fehler hier aufgeschrieben, der Fotograf hatte PS CC und nicht CS!

Die Funktion die Du suchst gibt es erst ab der Version PS CC und ist eine der Neuigkeiten in der CC.

Du meinst sicher diese Vorschau:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d4y

Pixel schupser

Du meinst bestimmt das plug in Perfect resize das bis Version 5 noch sichtbar war als Menüpunkt, ab dann nur noch über Datei - Automation.... erreichbar war.

L

Leavy

Guest

So!^^
Also, der Fotograf hatte definitiv CS, ich glaube er hatte dieses Plug in, dann ist ja klar warum das nicht geht. :D
Ich danke euch allen! Es ist schhön das man hier wirklich immer eine Antwort bekommt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden