Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschaubild des Borstenpinsel zu klein

Vorschaubild der Borstenpinsel zu klein

Hallo,
plötzlich hat sich bei Photoshop CS5 das Vorschaubild der neuen Borstenpinsel so stark verkleinert, daß kaum noch etwas zu erkennen ist. Vorher war die Seitenlänge der Vorschau ca. 3,5 cm, jetzt nur noch ca. 1/2 cm. Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Größe des Vorschaufensters einstellen kann, damit der Pinsel wieder erkennbar ist?

Liebe Grüße, Tina

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Vorschaubild des Borstenpinsel zu klein

Im Pinselmenü (oben rechts am Pinselfenster) solltest du zwischen großer, kleiner Thumbnail-, bzw. Listenansicht wählen können.

schub3rt

Ich meine nicht die Miniaturbilder in der Pinselpalette, sondern das Vorschaubild des Borstenpinsels in der Datei, wenn diese in Photoshop geöffnet ist.

LG, Tina

NeS

Nicht mehr ganz neu hier

hast du mal geschaut ob du vieleucht ausversehen das buntstift werkzeug und nicht den pinsel angewählt hast ?? jedenfalls passiert mir das immer mal wieder :)

schub3rt

Dumme Nuss :) v

Du meinst das Live-Bild, was zeigt, wie der Pinsel bewegt wird? Einfach auf die beiden Pfeile klicken dann ist er größer.
Wenns das nicht ist, steh ich mächtig aufm Schlauch :lol:
Edit: Genau du musst mit der Maus auf die Vorschau gehen, dann erscheinen die Pfeile oben rechts.

schub3rt

Vielen Dank für Deine Hilfe. Erst wurden keine Pfeile angezeigt, nachdem ich die Feststelltaste gedrückt habe, hat sich das Vorschaufenster vergrößert.

LG Tina

1

17171717

Guest

was weiteres gibts glaub ich eh nit...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden