Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschläge für Verbesserung

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

Hab vor ner weile schon mal so ein ähnliches bild gepostet, hab es jetzt mal bisschen weitergemacht und würde gerne eure meinung hören.

erazeRR

DSLR Einsteiger

AW: Vorschläge für Verbesserung

sieht ja schon mal nicht schlecht, aber ich würde sagen das der schein der kugeln n bisschen mehr sein könnte und das der körper dadurch dann angescheint wird hat vllt noch ein besseren effekt. außerdem würde ich die person zumindest vom gesicht her heller machen und den rotstich raus nehmen.

Die Kugeln sind ja halb durchsichtig. Also würde ich die leuchtenden "Bänder" auch hinter dem Kugeln ein wenig sichtbar machen. So sind die wie abgehackt...

D

DerDave

Guest

Stimme erazeRR zu, der Körper sollte durch die Kugeln angescheint werden.
Mir perönlich gefällt die Schriftart überhaupt nicht. Passt irgendwie nicht zum Gesamtbild.

Außerdem ist es gewollt das rechts ein großer schwarzer Balken zu sehen ist? :)

Mach doch daraus ein Breitbild, dann wirken die Flügel bestimmt besser.
Also links nocheinmal eine genauso große Fläche wie rechts.

PatrickStar

Jenni's Sohn

Ich würde die Flügel ein bisschen vergrößern, die schrift zentriert setzen und den Körper von den kugeln anscheinen lassen (dass man leicht die figur erkennen kann).

SuperTramp

Freund der Sonne

Erstmal: Geiles T-Shirt:D Also ich würde auch die Person komplett noch ein wenig heller machen. Die Flügel würd ich der Person farblich mehr anpassen oder vielleicht sogar andere nehmen.

Unserschiwatzi

Newbie a.D.

Hi

Ich würde auch die Schrift verändern, ebenso die Farbe der Schrift.
Das war das erste was ins Auge fiel als "passtnicht"
Das Gesicht ist ein wenig dunkel

Grundidee Idee find ich gut

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

Sehr verwirrend! Ersetze doch die Leuchtflügel durch normale und übertreib nicht so mit der Farbe. So wie es jetzt ist erinnert es mich an meinen Rummelbesuch von Wochenende... Die Schrift geht gar nicht!

Monja

Nachtschwärmer

Die Schrift gefällt mir nicht.Die Schnörkel passen nicht. Könnte etwas "dämonischer" sein.

Hasyalt

... von meiner Mutter

hi, die schrift sitzt nicht mittig, naja muss noch ein bisschen dran gearbeitet werden, lg ha

DreLcsAPZ

Gesperrt

das passt alles irwie nicht ganz zsm. du haettest alles bisschen übersichtlicher und einheitlichergestalten sollen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden