Nicht mehr ganz neu hier
Dann möchte ich mich an dieser Stelle doch auch mal kurz zu Wort melden und euch das ein oder andere von mir erzählen ...
Zu meiner Person
Person bezogene Daten gebe ich ungern bei den ersten Besuchen preis ... (dammich, damit hab ich ja schon was über mich verraten) ... Um diesen Teil der Vorestellung dann doch nicht völlig leer zu lassen eniges in kürze:
Zuhaus bin ich (ein Jungspund) am Rande des Ruhrgebietes.
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist meine Rechtschreibung sowie Gramatik eher auf dem Stand eines Grundschulkindes, und dass wobei ich die Schule schon hinter mir gelassen habe.
Warum bin ich hier ?
Na ganz einfach, um etwas zu lernen.
Speziell auf den Gebieten PhotoShop und Web.
Wie bin ich auf PSD gekommen ?
Auf der Suche nach diversen Tutorials über PS, hat mich Google schließlich hier abgesetzt.
Meine bisherige Erfahrung ...
.. hält sich bislang in allen Punkten begrenzt.
Angefangen habe ich mit dem Designen von Signature und Avataren in einem Browsergame-Forum. Dann kahmen immer mal wieder kleinere Versuche selbst etwas auf die Beine zu stellen. Wie z.B.: das erstellen von Internetseiten für die eigene und andere Gilden in besagtem Spiel.
Derzeit arbeite ich an meinem ersten wirklich eigenem Projekt, von dem jedoch noch nichts Verraten wird. Und das wohl auch noch massig Zeit benötigt, damit daraus irgendwann einmal was vorzeigbares wird.
So, ich denke dass ollte ersteinmal genügen.
Wenn noch Fragen bestehen, die es unbedingt zu beantworten gillt, so fragt ...
Zu meiner Person
Person bezogene Daten gebe ich ungern bei den ersten Besuchen preis ... (dammich, damit hab ich ja schon was über mich verraten) ... Um diesen Teil der Vorestellung dann doch nicht völlig leer zu lassen eniges in kürze:
Zuhaus bin ich (ein Jungspund) am Rande des Ruhrgebietes.
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist meine Rechtschreibung sowie Gramatik eher auf dem Stand eines Grundschulkindes, und dass wobei ich die Schule schon hinter mir gelassen habe.
Warum bin ich hier ?
Na ganz einfach, um etwas zu lernen.
Speziell auf den Gebieten PhotoShop und Web.
Wie bin ich auf PSD gekommen ?
Auf der Suche nach diversen Tutorials über PS, hat mich Google schließlich hier abgesetzt.
Meine bisherige Erfahrung ...
.. hält sich bislang in allen Punkten begrenzt.
Angefangen habe ich mit dem Designen von Signature und Avataren in einem Browsergame-Forum. Dann kahmen immer mal wieder kleinere Versuche selbst etwas auf die Beine zu stellen. Wie z.B.: das erstellen von Internetseiten für die eigene und andere Gilden in besagtem Spiel.
Derzeit arbeite ich an meinem ersten wirklich eigenem Projekt, von dem jedoch noch nichts Verraten wird. Und das wohl auch noch massig Zeit benötigt, damit daraus irgendwann einmal was vorzeigbares wird.
So, ich denke dass ollte ersteinmal genügen.
Wenn noch Fragen bestehen, die es unbedingt zu beantworten gillt, so fragt ...