Ist mal hier - mal dort
Hey, ich wollte einfach mal meine Bilder vorstellen und mir ein paar anregungen für mein WIP holen.
Alle Stockfotos die ich verwende sind von:
Arbeitsaufwand:ca. 20min
Bitte das Bild in Originalgröße anschauen, kommt bei dem einfach besser.
Arbeitsaufwand: ca 2-3 Stunden
Wip:
Arbeitsaufwand: bis jetzt sind es wohl auch im die 2 Stunden.
Hatte in erster Linie versucht die Bilder so gut wie möglich mit "selektiver Farbkorrektur" verschiedenen "Schärfe und Unschärfe-Ebenen", "Gradiationskurven" und Schatten einzuarbeiten. Bei dem Typen in der Mitte fehlt der Schatten..^^
Ich weiß im Moment nicht was ich mit den nicht vorhandenen Händen der Person machen soll. Hatte auch schon überlegt das Bild nochmal um 180° zu drehen um dann einen Effekt einzubinden, dass die Person sich festhält, aber ich denke das würde den Betrachten dann vollends verwirren. Hat einer von euch eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen X.
Alle Stockfotos die ich verwende sind von:
Arbeitsaufwand:ca. 20min
Bitte das Bild in Originalgröße anschauen, kommt bei dem einfach besser.
Arbeitsaufwand: ca 2-3 Stunden
Wip:
Arbeitsaufwand: bis jetzt sind es wohl auch im die 2 Stunden.
Hatte in erster Linie versucht die Bilder so gut wie möglich mit "selektiver Farbkorrektur" verschiedenen "Schärfe und Unschärfe-Ebenen", "Gradiationskurven" und Schatten einzuarbeiten. Bei dem Typen in der Mitte fehlt der Schatten..^^
Ich weiß im Moment nicht was ich mit den nicht vorhandenen Händen der Person machen soll. Hatte auch schon überlegt das Bild nochmal um 180° zu drehen um dann einen Effekt einzubinden, dass die Person sich festhält, aber ich denke das würde den Betrachten dann vollends verwirren. Hat einer von euch eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen X.