Hat es drauf
FotoFuzzi
Moin Gemeinde,
langsam wird's wohl mal Zeit, mich vorzustellen, nachdem ich mich nun schon bald ein Jahr hier "herumtreibe" und schon viele wertvolle Tips einfach nur mitgenommen habe (schäm!), wofür ich mich hiermit noch nachträglich global mal bedanke . Wirklich eine klasse site und ein tolles forum.
Zu mir: Bin 48, aus der Nähe von München und habe vor ca. drei Jahren mit der DSLR Fotografie angefangen, nachdem ich früher schon mit Nikon F301 und FA viel fotografiert habe.
Öfters fotografiere ich Schmuck, bin aber ansonsten nicht auf irgendwelche Themen fixiert und probiere gern Neues aus. Wenn Ihr möchtet kann ich auch gerne links posten.
Meine Bilder bearbeite ich mit Lightroom 3, manchmal mit Photomatix und selten mit PSE.
Eine sonnige Woche wünscht Euch nun
Dig
Aktives Mitglied
High2Tower
Guest
pascalpur
Guest
Newbie
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums