Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorträge / Workshops

Drezdany

Nutellanerin

AW: Vorträge / Workshops

Cinema 4D ist eigentlich ein tolles Thema, aber es nehmen ausschließlich 2dler teil.
Denke auch ein Voetrag reicht. Schöner wäre es we;)nn er später mit feiwrn würde. Ein Uli zum anfassen quasi. Er ist ja schon lange Forumsmitglied

synth

Aktives Mitglied

Ware das gerade FB würde ich "like" anklicken ... aber so muss ich es halt ausschreiben. :)

Drezdany

Nutellanerin

Boah sorry für dieses Kauderwelsch. Meine dicken Wurstfinger auf dem zarten Smartphone treffen leider nicht immer die richtigen Buchstaben.
Aber ich glaube sinngemäß bin ich verstanden wurden. :lol:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Wir haben dich verstanden Pia :)

Wäre toll, wenn er später mitfeiern würde *like* :daumenhoch:

arite

Aktives Mitglied

Ralf, wann gehen die genauen Ablauf - Infos raus an alle Teilnehmer?
Ich wollte für evtl. Interessenten, die sich während der Veranstaltung am Samstag oben in der Manufaktur selbst was gestalten mögen eine Info im Usertreff-Thread geben, wohin sie ihre eigenen Motive vorab senden können. Ist für uns ne Entlastung, wenn wir da vorab schon vorbereiten könnten. Ansonsten können wir eben live am 3.11. nur das abarbeiten, was wir zu dritt (icke und zwei kollegen, die sich bereit erklärten, an dem tag vor ort bei zu sein) halt schaffen...

synth

Aktives Mitglied

So, ich versuch mal so zu schreiben, dass man mich versteht... tüdelü... das letzte Bier war eines zu viel....

Der Wochenendplan (Freitag, Samstag, Sonntag) kann wenn Ihr nichts mehr findet (was ich hoffe) raus. Den Fahrpla für Samstag gibt es erst am Freitag zum Namenskärtchen, bzw. dann erst am Samstag (wie am letzten Samstag besprochen und beschlossen) ...
So, ich fall dann jetzt mal in mein Bett.... guuuuuuuuuuuute N8

arite

Aktives Mitglied

Zwischenstand Präsente Referenten:
Von den 6 Präsenten, die ich vorbereite habe ich für 2 bereits druckfertige Dateien übermittelt bekommen (von Ralf und Sheila). Könnt ihr die anderen 4 Referenten-Damen nochmals erinnern ... im Idealfall sollte die Datei eine Auflösung von 37,5 x 28 cm bei 300dpi haben)

lg
bernd

synth

Aktives Mitglied

Montag... und Du hast von mir noch nicht alles... da fehlen noch zwei Sachen, kommen aber morgen Nachmittag, hab heute den Zugriff aufs Notebook eingeleitet. ;)

arite

Aktives Mitglied

Folgende Dateien (für Präsente) sind nun vorhanden:
von Ralf, Sheila, KCC, Robostar, Gestiefelte Mietze.
Fehlt also nur noch hyperactive ...

arite

Aktives Mitglied

Doppelt hält besser:
Präsente sind fast alle fertig, mir fehlt madame hyperactive ... wer schreibt sie nochmals an???
(Ralf, die 3x XXXL sind auch da, watt los Jung? ;-))

synth

Aktives Mitglied

hyper schreib ich gleich nochma an... un kohle iss vorhin raus gegangen

arite

Aktives Mitglied

alles angekommen ... super, ich hab somit alle dateien

synth

Aktives Mitglied

Hat jemand schon eine Idee, was wir mit Medienfux anstellen?

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Ralf
Lass mich ruhig dumm sterben :D

Ich hab immer noch keine Ahnung, was ihr meint.
Hat er sich noch nicht gemeldet oder.....

Ach, jetzt will ich es nicht mehr wissen :schmoll::p

arite

Aktives Mitglied

soll ich ihm auch ne tasche oder nen shirt machen? oder soll er wie uli ne bierdosis bekommen ...? oder was wäre an ideen noch da?

konstantin, ich bring dir sonntag in die remise die quittung mit für die bisherigen 6 präsente ... (sind alle fertig produziert)

für den plakatcontest hab ich heute auch grünes licht bekommen von druckerei, donnerstag nächste woche bring ich die datei rüber, freitag hab ich die 2 plakate dann, ich lege bar aus, kann konstantin dann gegen quittung am freitag oder samstag bei uns in die kasse werfen, ca 22€ ...

lg
bernd

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden