Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

VR-Freizeitpark

The Void - ein virtueller Freizeitpark

The Void ist ein amerikanisches Startup, welches VR-Freizeitparks anbieten will. Dort soll es Spielearenen geben, die sich dank VR-Brille in eine virtuelle Umgebung verwandeln.

Eigentlich ist das Video selbsterklärend. Aber der Vollständigkeit halber: Man betritt das Areal mit einer VR-Brille, VR-Anzug und Feedback-Handschuhen, kann dann durch Räume und Gänge laufen, die sich dank der Brille in virtuelle Welten verwandeln und so einige Abenteuer erleben.

Die Finanzierung für dieses großartige Projekt soll schon stehen. Sollte es sowas irgendwann mal in Deutschland geben, werde ich es mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen, das einmal auszuprobieren.

Was haltet ihr von "The Void"?

Eure Jenny

VR-Freizeitpark

monika_g

Vektorgärtnerin

90 Prozent der Leute gehen wahrscheinlich nur rein, um zuzukucken, wie andere Leute sich komische Brillen aufsetzen und in nackten Räumen sehr skurille Dinge tun. Und sind dann natürlich enttäuscht.

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also wenns durch die Brille dann auch so echt aussieht, wie im Video, dann wäre das genial. Aber wenns in den ersten Jahren vielleicht noch mehr an Nintendo erinnert, dann würde ich eher noch warten.

fe_web

fe_web

Ich stimme Dragon65 mit seinen Aussagen zu. Wenn das Ganze ausgereift sein wird, wird das schon toll sein, aber bis dahin ist es wahrscheinlich noch ein weiter Weg. MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden