Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vray Demo Render Preset speichern

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

hi, Ich hab die Demo von vray und, was denke ich bekannt ist, ist das sich meine Rendereinstellungen nach 2 minuten oder so immer wieder auf die standart Werte stellen....was echt nervt! Ich will dem gerade zumindest etwas entgegenwirken indem ich die Einstellungen speicher ! Also Preset / save / dann auswähle was gespeichert werden soll und dann auf save klick!
Nur...wenn ich dann speicher setzt sich wieder alles zurück und wenn ich die Datei lade, die trotzdem gespeichert wurde passiert gar nichts...Ich schaffs also nicht das ich das gespeichert bekomme...kann mir da jemand helfen?
Oder hat jemand das selbe Problem mit der Demo?
lg

Edit : hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

S

Smoveart

Guest

AW: Vray Demo Render Preset speichern

hmm schwer zu sagen , da die demo version bei mir optimal lief ohne dieses häufige ersetzten der Rendersettings

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden