Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vue 6 in Cinema 4d R11

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es auch ein Vue 6 Synchro Plugin Für die version R11 gibt. Ich hab zwar was für Cinema 4D aber es geht nicht mit der Version R11.
Weiß jemand wo ich so ein plugin herbekomme??
 

hanco

ex

AW: Vue 6 in Cinema 4d R11

Dafür gibts Xstream und das wird mittlerweile in der 7er-Version ausgeliefert - zu finden auf der Seite von eon
 

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vue 6 in Cinema 4d R11

Kann ich mir ja nicht leisten. Deswegen frag ich ja nach ein Plugin für Cinema 4D R11. Ich hab Vue 6 von mein Cousin und da ist halt nur ein Plugin bis zur R10er Version
 

hanco

ex

AW: Vue 6 in Cinema 4d R11

Das ist das Plugin dafür! Und wenn man sich schon die R11 leisten kann... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Vue 6 in Cinema 4d R11

hui - der ist ja großzügig - ich würd meinen Cousin nicht unbedingt ne Software schenken, die derart teuer ist...
 

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vue 6 in Cinema 4d R11

Naja ich komm halt mit ihm gut kla und hab ihn gesagt was ich damit vorhab. ich hatte aber auch erst Demos von den ganzen Programmen gehabt.
 

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vue 6 in Cinema 4d R11

Der is in Babelsberg und macht dort sein Studium. Die arbeiten nur mit solchen programmen. Ein Video wurde schon von ihm ausgezeichnet. Standby wenn es dir was sagen sollte
 

hanco

ex

AW: Vue 6 in Cinema 4d R11

Wenn er sein Studium macht - dann hat er eine Studentenversion? Die ist aber nicht übertragbar! Sie ist an den Käufer mit dem entsprechenden Studentenausweis gebunden.
 

Sasscha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vue 6 in Cinema 4d R11

Guten Tag! Das 3 D Modul Lässt Sie Inhalte importieren,die mit anderen 3D Applikationen erstellt wurden. Kostet 129$.
EXPORTER. Exportiern Sie den Inhalt Ihrer Vue Szene in voller 3 D Qualität zu anderen anendungen. Preis 149$. Web Seite: www. cornucopia.3d oder com.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben