Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

VW GOLF GTI 4 SHOWREEL

turik_ab

Macht sei mit dir

Hallo Leute,
ich hab mich mal an ein Twitch Effekt + Slider und Kamerafahrten video gewagt.
Bitte Kritik:


Greetz Artur
 

jenni

Forum-Gottheit

mit dem Video an sich kann ich nichts anfangen
da hätte mir sicherlich auch ein Bild von dem Wagen gereicht ;)



schlimm finde ich aber die Musik oder wie man es auch immer bezeichnen will :confused:
 

virra

lazy lizzard

Mal abgesehen davon, dass ich dem Auto rein gar nix abgewinnen kann, finde ich dass die Musik mindestens doppelt so cool daher kommt wie das Auto.

Zum Video: Also der allgemeine Endruck ist: man hat was an den Augen oder der Kameramann an der Linse. Viel zu viel Unschärfe und vor allem ohne dass sie die Story in IRGENDEINER WEISE weiter bringen würde.

Und dann finde ich noch die Location am Anfang ganz grässlich und die Kleidung des Fahrers passt auch weder zur Musik noch zu einem getunten Auto. Die Location am Ende steht wieder im krassen Gegensatz zu der am Anfang – aber auch nicht passend zu Auto und Sound. Außerdem erkennt man keinerlei Zusammenhang zwischen Location und Handlung … abgesehen von der Waschbox natürlich.
 
A

annabellkiara

Guest

Gut, such dir eine andere Musik, Abspann-Text länger und den Effekt nicht so oft einsetzen. Das gesamte Filmchen ist um die Hälfte zu kürzen - mindestens.
 

Ben1983

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finds an sich gut, aber das Video ist meiner Meinung nach zu lang. Kurz und knackig wäre besser, auch die Musik finde ich hier nicht so toll. Von den Effekten usw. klasse!
 

guterrat

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Artur,
dein 3 Minuten Clip zeigt leider den gleichen Effekt
viel zu oft. Ansonsten wäre er gelungen. Man
darf es eben nicht übertreiben.

Gruß
Jupp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben