Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom an zwei Monitoren

AW: Wacom an zwei Monitoren

Die Finger für den ganzen Desktop einzustellen und den Stift für den Hauptmonitor Finde ich gut. So hat man schnell gewechselt. Allerdings brauche ich dafür dann das intuos5. Muss ich wohl nochmal investieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Wacom an zwei Monitoren

@10dency + Todesbohne
Für Digi-Zeichner und -Maler hat das sicher seine Berechtigung. Mir als Bildbearbeiter, der eher selten die 1:1 Darstellung benötigt, reicht die Voreinstellung der Arbeitsfläche über 2 Displays.
 

Nana_58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom an zwei Monitoren

Ich arbeite schon seit 2010 mit meinem Wacom Bamboo Größe S und habe mir seit ca. einem Jahr einen großen Monitor 24'' zusätzlich an den Laptop angeschlossen und das Grafiktablett ausschließlich auf dem großen Monitor laufen. Es deckt die gesamt Fläche ab und und das arbeiten ist einfach nur toll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben