Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom Bamboo oder Intuos5

P

PsychoZ1

Guest

AW: Wacom Bamboo oder Intuos5

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wie fummelig die Bearbeitung mit der Maus ist, habe ich ja auch schon bemerkt. DAS dürfte mit dem GK sicherlich um Welten besser sein.

cakuzo

Noch nicht viel geschrieben

Ich hatte vorher ein Bamboo und bin mittlerweile zum intuos gewechselt, den ich euch uneingeschränkt empfehlen kann.

Der Unterschied zum Bamboo sind nicht nur die doppelte Anzahl an Druckstufen sondern auch Neigungserkennung (sehr praktisch bei speziellen Pinseln in PS) und das touchsensitive Moduswahlrad, das ich nicht mehr missen möchte, denn in den meisten Fällen brauche ich dadurch nicht einmal mehr eine Tastatur für Retusche.

http://www.youtube.com/watch?v=xv412TP06B8

feuervogel67

Nicht mehr ganz neu hier

Habe mir Anfang der Woche ein Bamboo FUN M P&T 3 Gen zugelegt und mache mich gerade damit Vertaut. (Neue Welt) Aber für den Beginn absolut empfehlenswert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden