Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom Intuos für Schüler/Studenten

AW: Wacom Intuos für Schüler/Studenten

...Außerdem benötigt ein Wacom GT keine Batterien,

ein aiptek braucht auch keine batterien. nur der stift benötigt 1 batterie- und die hält ewig. bei dem preis ist das sicher zu verschmerzen. zudem kostet ein ersatzstift um die 15 euro- bei wacom wird auch das deutlich teurer. unterm strich wurst du mit teurer hardware auch nicht besser unterwegs sein. es ist allenfalls das gute gefühl.
 

masabuana

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Intuos für Schüler/Studenten

Also ich habe mich jetzt für das Wacom Bamboo Fun A5 entschieden. Denke für den Einstieg ist es für mich genau richtig. Werd jetzt mal meine Erfahrung damit machen und dann hier berichten. Falls es doch mal ein A4 werden soll dann werde ich mir das Aiptek doch mal genauer ansehen. Im Moment ist es mir noch zu groß... Auch wenn der Preis stimmt :)
 

masabuana

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Intuos für Schüler/Studenten

Hier noch die Antwort von Wacom auf meine Anfrage bezüglich Sonderkonditionen für Schüler/Studenten:

Es ist durchaus möglich, dass Sie bei einigen unserer Vertriebspartner ebenfalls EDU-Konditionen bekommen. Bei wem das der Fall ist und wie diese Konditionen dann im Einzelfall aussehen, kann ich nicht sagen.

Im Wacom eStore bekommen Sie als Schüler oder Student 20% Rabatt auf die Bamboo- und Intuos4 Produkte. Wir benötigen lediglich einen Nachweis (Kopie des Schüler- bzw. Studentenausweises) und Sie bekommen dann von uns einen Code zugeschickt, mit dem Sie dann die 20% Rabatt bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben