Noch nicht viel geschrieben
Hallo,
wenn die Bedienung über einen Stift erfolgt, wurden alle Eingaben optisch durch "Ringe" zusätzlich angezeigt.
Der Wacom-Kundenservice hat mir daraufhin geraten, die nachfolgenden Registry-Keys entsprechend zu setzen:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\TabletPC]
"TurnOffPenFeedback"=dword:00000001
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\TabletPC]
Nach dem Setzen dieser Keys ist keine Bedienung in Photoshop CS5 mehr möglich.
Sobald die Anwendung Photoshop aktiviert ist, reagiert der Cursor nicht mehr auf die Stiftbewegungen und -Klicks.
Wenn eine andere Anwendung aktiviert ist, kann der Cursor wieder normal mit dem Stift bewegt werden
Kann mir jemand erklären, woran es liegen kann?
Eingesetztes Betriebssystem: Windows 7 64 bit
P.S. Wacom hat mir empfohlen, im Wacom-Treiber die Option "Use Windows Ink" bzw. "Windows Freihand verwenden" zu deaktivieren. Nach der Deaktivierung reagiert das System jedoch gar nicht mehr auf Stifteingaben bzw. -bewegungen.
wenn die Bedienung über einen Stift erfolgt, wurden alle Eingaben optisch durch "Ringe" zusätzlich angezeigt.
Der Wacom-Kundenservice hat mir daraufhin geraten, die nachfolgenden Registry-Keys entsprechend zu setzen:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\TabletPC]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\TabletPC]
Nach dem Setzen dieser Keys ist keine Bedienung in Photoshop CS5 mehr möglich.
Sobald die Anwendung Photoshop aktiviert ist, reagiert der Cursor nicht mehr auf die Stiftbewegungen und -Klicks.
Wenn eine andere Anwendung aktiviert ist, kann der Cursor wieder normal mit dem Stift bewegt werden
Kann mir jemand erklären, woran es liegen kann?
Eingesetztes Betriebssystem: Windows 7 64 bit
P.S. Wacom hat mir empfohlen, im Wacom-Treiber die Option "Use Windows Ink" bzw. "Windows Freihand verwenden" zu deaktivieren. Nach der Deaktivierung reagiert das System jedoch gar nicht mehr auf Stifteingaben bzw. -bewegungen.