Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wahl zwischen 3 Monitoren (IPS)

Lizman

Allrounder

AW: Wahl zwischen 3 Monitoren (IPS)

Moin,
ich konnte vor Kurzem einen HP LP2275w begutachten - hat sofern mir bekannt ist S-PVA Panel. Das Bild war recht ansprechend. Gute Anschlußmöglichkeiten (2 DVI und DP). Panel ist v. Samsung. Es soll auch 'ne Variante mit H-IPS geben. Diese habe ich aber nicht gesehen.
Ich selbst habe inzwischen DELL, allerdings deutlich Größer - 27"+ und mit S-PVA und 5 Jahren 0-Pixel Garantie. Vorher nutzte ich Zeitlang EIZO 24". Privat war mir dieser aber zu teuer. Nach dem Umstieg vermisse ich beim DELL aber gar nichts und schätze die neue Diagonale, sowie lüfterlosen Berieb. Klar es ist eine andere Liga, sowohl preislich als auch von der Größe. Den HP-Display würde ich aber in Betracht nehmen, auch wenn es von Preis her nur mit Mühe passt.
Gruß
Naja.. wenn ich den HP nehmen und das Fazit + Ergänzung bei Prad lese find ich den nicht so toll. Da dann lieber sparen auf den Eizo S2231W.
Aber naja..
Schwer schwer... :D

Lizman

Allrounder

Ergänzung: Ich hab mir überlegt, ich spar noch ein bissel mehr, und setze das Budget auf 550 max.

In Auge hab ich da nun den Eizo S2231W. (Dank Alkars Hinweis darauf über 3 Ecken! :D hehe)
Ist aber eh nicht lieferbar derzeit. (Weiß jetzt gar nicht, ob es daran liegt das er zu neu ist, oder zu alt! :D )
Andere Ideen.
Wichtig ist halt gute Möglichkeit das ISO-Coated anzeigen zu können.
Nicht zu langsam! Kein Banding und Co.
Sollte Klar sein.
Größe = 22 Zoll mag ich nachwievor. In der Preisklasse einen super 24er zu finden wird schwer denk ich!

Oder lohnt sich das gar nicht im Vergleich zu den anderen 3 da oben?

Naja.. wenn ich den HP nehmen und das Fazit + Ergänzung bei Prad lese find ich den nicht so toll. Da dann lieber sparen auf den Eizo S2231W.
Aber naja..
Schwer schwer... :D

Uppps...
da habe ich etwas voreilig von sich gegeben. Eigentlich schrieb ich über 2475w und nicht 2275w. Sorry.
Wäre das aber nicht eine Alternative? Der Preiß stimmt. Guckt beim Prad rein - die beiden sind ganz andere Geräte nicht nur von der Größe her.
Gruß

Lizman

Allrounder

Uppps...
da habe ich etwas voreilig von sich gegeben. Eigentlich schrieb ich über 2475w und nicht 2275w. Sorry.
Wäre das aber nicht eine Alternative? Der Preiß stimmt. Guckt beim Prad rein - die beiden sind ganz andere Geräte nicht nur von der Größe her.
Gruß
Sach das doch! :p :D
Dennoch hab ich dadurch den 22er Kandidaten gefunden der ja so ansich der beste 22er sein soll.
Den 24er HP schau ich mir auch grad an. Klingt momentan schon wirklich gut. WideGarmut soll gut sein. :)
Find bei Prad nix darüber ausser in den Foren. (das les ich später mal durch).

Würd später halt 2 nebeneinander laufen lassen, darum das max Budget 550 (muss ich halt n bissel sparen)

Also der HP weiß zu überzeugen. Gerade durch den hohen Farbraum. Kalibrieren muss man eh immer. :)
Reizt mich bisher am besten.
Der oben genannte Eizo ist (weiß ich inzwischen) nicht mehr lieferbar da zu alt. Ich warte nun mal die Berichte der Eizo S2243W-Serie ab. Wenn der 22er genauso gut ist wie der HP, werd ich vllt. sogar eher zum kleineren greifen. (Braucht ja auch seinen Platz)
Sonst sagt mir der HP schon zu 99% zu. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden