Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper download

C

CHIEF

Guest

So Leute ich veröffentliche hiermit mal ein paar Werke von mir. 100% selfmade und für alle was dabei.

alle Bilder auf der Seite ( also nur diese Seite) mit der auflösung 1680x1050 sind von mir.

Bilder sind jetzt alle in einem Album hier im Forum angelegt.

hier der link (hoffe der wird nicht deleted)

MFG Chief _____________

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CHIEF

Guest

AW: Wallpaper download

es sind mehrere als nur ein Wallpaper und jedes einzeln zu hosten wäre ja schwachsinn, entschuldigung wegen dem Missverständnis. Ich arbeite dran

philip-h

Hat es drauf

Hallo Chief,
nimms mir nicht übel, deinen Link habe ich jedoch aus Sicherheitsgründen entfernt. Gerne kannst du deine Bilder vorstellen, z. B. über directupload.net, jedoch nicht über Rapidshare als Archiv-Datei.

Danke für dein Verständnis,
Philip

psychomania

Sein eigener Chef

es sind mehrere als nur ein Wallpaper und jedes einzeln zu hosten wäre ja schwachsinn, entschuldigung wegen dem Missverständnis. Ich arbeite dran

Du kannst ja in deinem Profil ein Album anlegen und da die Dinger hochladen!
Dann kann man(n)/frau sich aussuchen, was er/sie haben will.

Aber wenn eh keine Erotikpics dabei sind ist es eh nix für mich :D

C

CHIEF

Guest

ja ein Netter Admin hat mir alles Per MAil erklärt, nochmals Danke. Das mit dem album werde ich versuchen, blicks noch nicht ganz. Bin neu hier deswegen. Bedanke mich aber bei allen.
PS: ich werde mich mal an Erotik Wallpaper versuchen

C

CHIEF

Guest

So hab jetzt mein Album ^^. War noch gediegend etwas essen.
OK dann werde ich auch was für Frauenaugen gestalten. ;) Muss ja sein, da sich die Erotikindustrie überwiegend auf Männer speziallisiert hat (siehe Playboy, Penthouse etc. ) :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden