Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper nachmachen

B

blabla

Guest

Hey Leute,
wie könnte ich dieses Bild am besten nachmachen? also nur den Hintergrund, den Verlauf hinten und diese "Spritzer" um den Totenkopf herum.

Klick

Danke schonma für die Antworten =)

Photoshop

Giss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper nachmachen

Also ich würde so vorgehen:

1. Neues Bild erstellen
2. Wolkenfilter verwenden
3. Farblich bearbeiten, also mit roter Farbe füllen und danach mit einem radialen Verlauf von schwarz nach rot in die Mitte fahren
4. Den Totenkopf auf dem Bild in der Mitte platzieren
5. Neue Ebene unter dem Totenkopf erstellen
6. Ein paar Splatter Brushes downloaden und einfügen
7. Mit grauer Farbe hinter dem Totenkopf brushen
8. Logo unter dem Totenkopf einfügen

Splatter bekommst du zB. hier:

LochNess

Pygmalion 2.0

Ich würde einen kreisförmigen Verlauf vorschlagen, in den du dann mit einem passenden Pinsel die Spritzer reinmalst. Außerdem sieht das Bild für mich so aus, als hätte der Ersteller einen Rauschen-Filter rübergelegt.
Diese wabernden Muster kriegt man vermutlich mit einem Wolkenmuster oder so in einer neuen Ebene hin, die man auf Multiplizieren stellt.

uhhh, da war wohl jemand schneller (und besser) als ich

Zuletzt bearbeitet:

Poki29

Ps-ler ;-)

Der Hintergund:
Würde ich über Differnzwolken machen, Ebene drüber die nen Rot-DunkelRot Verlauf hat im Modus "Ineinaderkopieren"

Zwischengrund: Dafür gibts Brushs ist also kein großes Ding.

Vodergrund:
Ja jetzt sind wir beim Knackpunkt Könntest versuchen einen Schädelbrush oder eine Schädelform mit Masken so zu verändern erfordert aber was Zeit und Talent
Die Kratzer kann man mit Filtern oder Brushs machen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden