Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Wallpaper] Straight on Impact

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

Hey, ich habe mal für die Band eines Freundes ein Wallpaper erstellt und wollte mal wissen was objektiv davon gehalten wird:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Wallpaper] Straight on Impact

subjektiv: sieht eigentlich nicht schlecht aus, coole schrift.

objektiv: würde da noch irgendwas dazu machen, n logo oder mit n paar brushes spielen oder... vllt dezent farbe reinbringen (nicht bunt, aber vllt n dezentes dunkelblau oder so..)

was is das für ne band? metal, rock oder was anderes?

ZackBag

I think, I spider!

Ich finde die Schrift und deren Glanz passt nicht zum Hintergrund, der ja eher Grungeartig ist. Das Stich sich. Der Hintergrund gefällt mir aber, das könnte was werden!!

BlackBird54321

komischer Vogel

Also ich finde das gar nicht schlecht. Vielleicht noch einen etwas weicheren Übergang zum schwarzen "Fleck".

jenni

Forum-Gottheit

ich find die Schrift richtig stark
von mir aus könnte sie sogar noch etwas dicker sein ;)

aber mach bloß nicht noch soviel am Hintergrund hinzu
dadurch würde nur der eigentliche Schrifteffekt drunter leiden

Sumpfkuh76

Noch nicht viel geschrieben

Hey ich würde die Schriftgrößenunterschied noch etwas verstärken. Ansonsten lassen. Mehr ist nicht gleich besser.

Louie_K

Rumprukller

Hey Xehanorth

Mir gefällt das Bild ganz gut. Der Hintergrund ist echt voll toll und so. Nur die Gleichmäßigkeit und Anzahl des Glitzereffekt finde ich passend.
Meiner Meinung könnte man ein paar der Sternchen weg lassen oder ein bischen rotieren.
Aber Meinungen sind wie A....löcher, jeder hat eins.
Also wenn du und die zu beglückende Band mit glücklich seid dann solltest du es so lassen wie es ist.

F

Fritz_1990

Guest

Sehr schön, was mir auch gefällt, es ist ruhig und nicht so hektisch, wie einige wallpaper, wenn man da den ganzen tag drauf guckt, bekommt man bei einigen ja einen schlaganfall, was bei deinem nicht der fall ist. =) Wenn du damit zu frieden bist, lasse es so, wie es ist. mir gefällts!

L

linkbutler

Guest

Finde die Schrift auch richtig cool nur für meinen Geschmack könnte sie noch bisschen Fetter sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden