Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper/T-Shirt Logo

I

iStoned

Guest

So, nachdem ich bei dem alten Logo Mist gebaut habe, möchte ich mich bei euch entschuldigen, das alte vergessen, weswegen ich den alten Thread gelöscht habe und wollte euch das neue präsentieren, dass ich ohne Vorlage gemacht habe. Wie gefällt es euch?
Die Bedeutung erfahrt ihr beim 1. T-Shirt / Wallpaper :)
 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper/T-Shirt Logo

Mir gefällt es sehr gut, so stell ich mir ein Logo vor.
Wenn überhaupt dürfte meiner Meinung nach die Schrift kantiger sein und nicht so geradlienig am oberen Ende kleben (z.B. leicht Pyramidenförmit).
Aber wie gesagt mir gefällts auch so.
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Wallpaper/T-Shirt Logo

Hast Du die Schrift selbstgezeichnet? Das "S" ist leicht "stoned". :D
"ST" sind schlecht ausgeglichen und müssen dichter ans "O".

Gruß
P.
 

MyBad

localhorst

AW: Wallpaper/T-Shirt Logo

Grundidee schon mal ganz ok, aber:

- In klein wird das kein Mensch mehr lesen können!
- Wirkt noch recht beliebig.
- Schlecht ausgeglichener Font.

Entweder solltest du Wort- und Bildmarke deutlicher trennen oder das Wort der Form anpassen.
 
I

iStoned

Guest

AW: Wallpaper/T-Shirt Logo

Grundidee schon mal ganz ok, aber:

- In klein wird das kein Mensch mehr lesen können!
- Wirkt noch recht beliebig.
- Schlecht ausgeglichener Font.

Entweder solltest du Wort- und Bildmarke deutlicher trennen oder das Wort der Form anpassen.

Alles klar. Ich werd mir noch was einfallen lassen das ganze nochn bisschen anzugleichen.

Lg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wallpaper/T-Shirt Logo

Die Schrift ist mir auch zu filigran - passt nicht zu "stoned", ansonsten gefällt es ganz gut, die Grafik würde ich auch nicht ZU feingliedrig gestalten, das kommt sonst nicht mehr rüber.

Stell dir vor, du druckst das auf nen Kugelschreiber - da ist nicht soooo rießig Platz.
 
I

iStoned

Guest

AW: Wallpaper/T-Shirt Logo

Die Schrift ist mir auch zu filigran - passt nicht zu "stoned", ansonsten gefällt es ganz gut, die Grafik würde ich auch nicht ZU feingliedrig gestalten, das kommt sonst nicht mehr rüber.

Stell dir vor, du druckst das auf nen Kugelschreiber - da ist nicht soooo rießig Platz.

Wollte das ganze nochmal ändern, allerdings sah es dann blöd aus, weswegen ich es trotzdem lieber so lassen würde und es soll ja nur auf Wallpaper und T-Shirts, da muss das Logo ja nicht so klein sein.
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Wallpaper/T-Shirt Logo

Und wie willst du die Marke präsentieren? Auf Visitenkarten und im Header deiner Website wird es zu nem schwarzen 3eck verschmelzen.

Mir ist auch viel zu viel schwarz zwischen den Segmenten und der Schrift. Ich seh das Logo und denke, warum verschenkt der soviel Platz. Inhaltslos wär meine erste Asoziation mit deinem Label.
Änder doch einfach deine Seiten des 3eck. So das oben die Längste ist und du mehr Platz für die Schrift hasst. Diese sollte wie schon einstimmig hier angetragen auch um einiges Kantiger sein um zu den unteren Segmenten und dem 3eck zu passen. Zudem auch dicker um überhaupt wahrgenommen zu werden.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Wallpaper/T-Shirt Logo

Vom ganzen her finde ich es schon mal ordentlich...

Die Laufweite zwischen den Buchstaben stimmt halt noch nicht ganz, teilweise, gerade am Anfang müssten die näher zusammen.

Auch beim "symbolischen" Teil des Logos, unten in der Dreiecksspitze fällt mir auf, du hast die Brüche mit Dreiecken realisiert, was ich sehr gut finde, besonders grafisch, da es ja auch eine Fortsetzung des rahmenden Dreiecks bietet - das ist grafisch interessant.

Jedoch ist das etwas inkonsistent angewandt, da du dann wieder zu Vierecken übergehst, die fügen sich noch nicht so recht ein. Dort könnte vielleicht ein konsistentere Brechung der Fläche nur durch Dreiecke in unterschiedlichen Varianten besser wirken...

Lieber Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben