Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper Vektorgrafik nach TuT

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Wallpaper Vektorgrafik nach TuT

Das lange Formstück ist schön plastisch dargestellt, die Zeichen sagen mir weniger zu und bringen mir keinen Zusammenhang.
 

GameTrexofficial

Der Anfänger...

AW: Wallpaper Vektorgrafik nach TuT

Naja wirklich was darstellen sollten die zeichen auch nicht, hab erst im nachhinein gemerkt, das des eine teil wie eine art verbotsschild aussieht^^


das ursprüngliche TuT sah das ganze eigentlich mit Kreisobjekten vor, ich muss mal nach der anderen PNG suchen^^
 
C

craZeDesign

Guest

AW: Wallpaper Vektorgrafik nach TuT

was soll man dazu jetzt großartig schreiben? schön das du das erstellen von vektorgrafiken gelernt hast?
ist ja jetzt keine große kunst.

da du das tut nicht gepostet hast kann man leider uach nicht sagen inwiefern du etwas gut/schlecht gemacht hast...


MfG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper Vektorgrafik nach TuT

der lange Balken geht ja noch

aber alle anderen Formen na ich weiss nicht
gefällt mir insgesamt nicht so
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper Vektorgrafik nach TuT

mit den 2 balken hast du gut angefangen, bei den restlichen grafiken überlegt man zu lange welche bedeutung diese haben ..
 
X

xobettyox

Guest

AW: Wallpaper Vektorgrafik nach TuT

die zeichen und formen versteh ich jetzt nicht wirklich, aber der balken ist ok.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Wallpaper Vektorgrafik nach TuT

ich hab mich auch mal mit der spielerei beschäftigt. Ohne zu wissen was ich machen will, ist das dabei raus gekommen. Ich glaube aber nicht, ob ich das nochmal genau so hin bekäme :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben