Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

GreggB

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich suche für mein Myspacelayout einen schönen Hintergrund, will mir aber nicht die arbeit machen einen selbst zu entwerfen, da ich schon mit dem slicen und coden genug arbeit habe. Ich brauche etwas simples, kein Landscape davon hatte ich schon zu oft ein Layout, etwas einfarbiges abstraktes reicht.

Kennt jemand eine Seite wo es gute Wallpaper gibt mit einer hohen Auflösung (~300dpi)?

Danke schonmal ;)

GreggB

AW: Wallpaper

Weil ich die schon immer nutze, hab mal bei Myspace rumprobiert mit 75 oder 100dpi werden die dort richtig schlecht dargestellt. Ich hab sonst immer solch eine hohe Auflösung genommen und damit sieht das Bild dann auch dort sehr gut aus...ist aber auch nur ein Richtwert, 200dpi geht sicher auch ;)

Floyd66

Aktives Mitglied

aber die rechnen doch die auflösung sowieso runter, und an der kompressionsrate kann es nicht liegen?

GreggB

Naja ne ich denke das liegt eher an dem Uploader, bei dem man das Bild hochlädt...also obs an der Kompressionsrate liegt kann ich nicht sagen also wie gesagt ich such halt nur paar coole Hintergründe weil hab echt haufen Ideen im Kopf aber noch nicht den passenden HG gefunden...entweder waren sie zu vollgeballert, zu bunt oder halt zu klein :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden