Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wandhalterung für Kopfblitz

Donatien

Aktives Mitglied

Ich bin dabei, mir ein Fotostudio einzurichten.
Ich möchte den Kopf-,/Haarblitz an der Wand befestigen.
Kann mir jemand helfen, welche Halterung ich dazu benötige?

Vielen Dank!!
 

Fotografie

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Wandhalterung für Kopfblitz

Warum nimmst du nicht einen einfachen Lampenstativ? Mit dem Stativ bist du auf jeden Fall flexibler als wenn du den Blitzkopf fest an der Wand montierst.:uhm:
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Wandhalterung für Kopfblitz

lampenstative sind in leinen räumen wunderschöne stolperfallen und zu hause wird wohl niemand 50 m² als ungenutzen raum zur verfügung haben. somit sind wandhalterungen doch echte alternativen. okay jetzt kann man auch sagen das nen deckenschienensystem doch die bessere lösung wäre. aber die schlagen dann meist so mit 2500 € doch nen gewaltiges loch in die haushaltskasse. und das nur um paar blitzköpfe zu installieren?

ich finde wandhalterungen ne gute lösung, wenn man nicht so viel platz zur verfügung hat.
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Wandhalterung für Kopfblitz

Danke Blacky :)
War genau das, wonach ich gesucht habe :)
Ich hatte das vor kurzer Zeit in einem Studio gesehen und getestet. Funktioniert sehr gut. Und der Preis ist mit 50 euronen auch noch erträglich :)
Danke an alle
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Wandhalterung für Kopfblitz

büdde bodo ... ich find die teile auch genial ... kannst ja mal deine erfahrungen dazu schreiben, wenn de se hast.
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Wandhalterung für Kopfblitz

Werd ich machen :D
Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Loction, die man als Studio herrichten kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben