Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wappen Gestaltung

Gerryloop

Streuner

Hi hoffe bin mit diesem Thema hier richtig.

würde mich über ein paar Tipps zur Verbesserung des Logos freuen.

Ich arbeite mit Photo Shop CS und bin ein Anfänger. Würde gern dieses Logo auch zusätzlich so gestalten als würde es aus Metall bestehen. Also ein Metalleffekt - einfarbig. Das Rot muss dabei nicht vorhanden sein.

Jemand ein Tipp wie ich es anstelle?

Evtl. ist es noch wichtig zu wissen, dass ich eine Englische PS Version habe und ich nicht alle Bezeichnungen direkt ins Deutsche übersetzen kann.

Info zum Bild:
- Dateiendung PNG
- weißen Scorpion wurde nicht selbsterstellt.

Textlink - Bildrechte unklar. RZS

Wir sind mit einigen Teams, dafür wollte ich die Logos erstellen und dachte ich hole mir ein paar Tipps.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Wappen Gestaltung

Warum ist "Weapons" kleingeschrieben und "Tactics" groß?

Maranella

Newbi

Hier mal der erste der Zeichfilter und die Ebenen multipliziert. So?

hier mit upload, sorry.

Edit: Bitte -Button nutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS

MrHora

Noch nicht viel geschrieben

Moin,
als erstes würde ich mal "tactics" klein schreiben ;)
Den Scorpion musst du wohl nochmal machen, er ist viel zu undeutlisch.

Und für eine metall optik würde ich mal hier nach "metall" suchen, es gibt hier ja so einige tutorials zu dem Thema.

TIPP: Erklär mal kurz worum es eigendlich geht. Ich geh mal davon aus, dass das Logo für eine online comuniti ist!?

cheers

Gerryloop

Streuner

Warum ist "Weapons" kleingeschrieben und "Tactics" groß?

Eigentlich sollte Weapons auch groß geschrieben sein, habe da wohl etwas versäumt. Werde es aber alles klein schreiben.

hier mit upload, sorry.

Danke Maranella, in deinem ersten Beitrag hab ich erst nicht verstanden was du mir mitteilen möchtest. Hm... jetzt ja. Danke dafür. Ich werde es auch mal versuchen...

Moin,