Photo-Fan
Aktives Mitglied
PsychoZ1
Guest
Basinga
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Danke, hab ich gar nicht mehr gesehen. Habe es korrigiert und neu hochgeladen. =)... der Strich der über die Nase führt ist leicht Irritierend mich ein wenig. Er kommt ja nicht von den Augen. Er scheint aus dem nichts zu kommen.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Danke, hab ich gar nicht mehr gesehen. Habe es korrigiert und neu hochgeladen. =)
Basinga
Kann sein, dass es bei dir noch aus dem Cache geladen wurde (habe es nicht umbenannt). Probiere es bitte noch mal, wenn die Striche immer noch da sind, dann einfach mal F5 drücken.Sorry, aber der Strich ist noch da.
Danke, schön, dass es euch gefällt.
@pardalis: Wie meinst du das? Wenn ich die Deckkraft des Scheins zurück fahre, dass die Iris wieder mehr durch scheint, dann wirkt das Bild nicht mehr so knallig. Eher flau. Oder hast du das anders gemeint?
Basinga
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums