Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wartezeit von Upload

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Hallo

Ich habe gestern gegen 22:00 Uhr mein erstes Tutorial Hochgeladen, und habe bis jetzt noch keine Nachricht, ob es angenommen wurde oder nicht.
Meine frage ist.: Wie ist eure Erfahrung damit, wie lange es dauert biss so eine Prozedur durchlaufen ist.

Gruß.: Photospace:uhm:

Zuletzt bearbeitet:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Wartezeit von Upload

das kann bichen dauern keine angst immer ihn kommen das am tag mehre tuts und co hoch und die admins haben ja nicht immer zeit

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Hallo Momo22m

Danke für die Antwort, dann werde ich wohl noch warten müssen, biss jetzt habe ich leider noch keine Rückmeldung bekommen.

Dennis

aka denyo111

Hallo photospace.

Momo hat dir die Antwort ja im Grunde schon gegeben.

Du kannst nicht erwarten, dass ein Tutorial bereits nach 24 Stunden freigeschaltet wird.

Es muss ja zunächst von uns Moderatoren geprüft und bewertet werden.

Dazu kommt, dass pro Tag in der Regel nur ein neues Tut freigeschaltet wird, da kann es durchaus dauern.

Beim Hochladen deines Tuts ist dir angezeigt worden, wieviele Tutorials in der Warteschlange stehen, damit kannst du dir ausrechen wie lang du im schlimmsten Fall warten müsstest.

Falls du die Zahl nicht gesehen hast, hier nochmal für dich: aktuell warten mehr als 60 Tutorials auf Freischaltung

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden