Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warum bekomme ich keine Punkte?

libelle77

Noch nicht viel geschrieben

guten morgen,

hab da mal eine doofe frage und hoffe die wird nicht gleich wieder rausgeworfen. weiß aber nicht an wenn ich da wenden muß.

Also mein Prob:
:'(wenn ich mir was runter geladen habe und meine Bewertung abgegeben habe, steht in meinem Profil das ich keine Bewertung gemacht habe. Warum?
Versteh ich das prinzip nicht? oder läuft das was falsch?

Und dann noch eine Frage :uhm:

Hab mir das Aktuelle "digitall Photoshop 2/2010" Magazin gekauft - bevor ich mich hier angemeldet habe :rolleyes:
und würde diese auch gerne hier reinsetzten.

a: darf ich das einfach so?
und
b: muß ich das Magazin einscannen oder wie macht ihr das?

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: warum bekomme ich keine Punkte?

Gucke mal nach einem Tag nach, eventuell kommen die Punkte später.
MFG

hanco

ex

Also Punkte dürfte nicht das Problem sein - du hast 3 Tutorials und 2 Downloads und es stehen dir 206 Punkte zur Verfügung - das müsste hinkommen. Für eine Bewertung gibts allerdings auch nur 1 Punkt.

Was die Zeitschrift angeht: Du hast die Zeitschrift nur gekauft - nicht geschrieben. Somit dürften Dir die Rechte zum Veröffentlichen der Inhalte fehlen.
zu gut Deutsch: Nein - darfst du nicht!
Auch wenn es jetzt darum ging, diese zu verkaufen: Nein - keine kommerziellen Geschichten! Egal welcher Art.

Zuletzt bearbeitet:

iko

Maskenbildner

Hab mir das Aktuelle "digitall Photoshop 2/2010" Magazin gekauft - bevor ich mich hier angemeldet habe :rolleyes:
ich kann nur hoffen, dass dieses angebot ein scherz sein sollte. ansonsten fall ich hier gleich vom hocker.
wenn du dir ein printmedium gekauft hast, kannst du es für dich nutzen. du kannst anderen empfehlen, das auch zu tun, weil es "so klasse" ist. das ist dann aber auch schon alles.
vielleicht erkundigst du dich mal bei dem verlag, was es dich kosten würde, wenn du das eingescannte heft ins internet stellst. nur mal so, damit du merkst, auf welch gefährlichem terrain du dich da befindest.

edit
schon wieder zu spät :(

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

Was die Zeitschrift angeht: Du hast die Zeitschrift nur gekauft - nicht geschrieben. Somit dürften Dir die Rechte zum Veröffentlichen der Inhalte fehlen.
zu gut Deutsch: Nein - darfst du nicht!

Als Lösung: Mach doch des was in der Zeitschrift drin ist einfach selbst in Photoshop nach und stell es rein, die Rechte haste ja ;)
Punkte bekommt man am Anfang am besten dadurch, dass man im Forum schreibt. Gut dazu eignen sich Bewertungen von Bildern die in einem Thread erstellt wurden, weil man dazu nicht unbedingt des Profiwissen braucht, sondern einfach mal sagen kann, ob es einem gefällt.

LG Rick

F

fantaflascher

Guest

Zeitschriften empfehlen ist schon gut aber hier reinsetzen zum Download ist echt de Hammer. Punkte bekommst du immer bisher wurden alle meine Punkte angezeigt nachdem ich auf aktualisieren gegangen bin.

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

a: darf ich das einfach so?
und
b: muß ich das Magazin einscannen oder wie macht ihr das?

Das mit den Punkten hat Hanco dir ja erklärt und es bedarf sicher keiner weiteren Erläuterung.
Ich frag mich jetzt warum du die Zeitschrift hier reinsetzen willst, was hat das für einen Sinn?

hanco

ex

Eben - das macht dann an dieser Stelle keinen Sinn mehr - deshalb schliesse ich den Thread.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden