Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Warum ich nie ein kreativer Fotograf werde

RWB

einfaches Mitglied

"Ich habe keine präzisen Gussformen in meinem Kopf. Vielmehr fotografiere ich, wenn ich Vertrautes wahrnehme. Die Gestaltung ist ein Prozess, der zwar gelegentlich schnell wie ein Geistesblitz abläuft, aber langen und dauerhaften Ablagerungen entstammt - Worten, Eingebungen, Ideen, dem ganzen Fundament, das sich im Laufe eines Lebens anhäuft."
biggrin.png

Die Fotografin Alice Pavese Fiori in einem Interview mit Foto Hits.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Warum ich nie ein kreativer Fotograf werde

Sprüche - kann man immer drehen und wenden wie man möchte. Ich gebe grundsätzlich nichts auf solche Aussagen.
 

Michel1966

Aktives Mitglied

AW: Warum ich nie ein kreativer Fotograf werde

Auch Horoskope haben eine 50%ige Chance genau zu treffen - ebenso ist es auch bei Weisheiten und Sprüchen. Aber eins muss man ihnen lassen: Man denkt darüber nach und somit haben sie direkt oder indirekt ihren Zweck erfüllt!
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Warum ich nie ein kreativer Fotograf werde

Klingt halt gut...man möcht' sich doch auch so gern ein wenig identifizieren...so mit den Berühmtheiten... :)
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Warum ich nie ein kreativer Fotograf werde

"Ich habe keine präzisen Gussformen in meinem Kopf. Vielmehr fotografiere ich, wenn ich Vertrautes wahrnehme. Die Gestaltung ist ein Prozess, der zwar gelegentlich schnell wie ein Geistesblitz abläuft, aber langen und dauerhaften Ablagerungen entstammt - Worten, Eingebungen, Ideen, dem ganzen Fundament, das sich im Laufe eines Lebens anhäuft."
biggrin.png

Die Fotografin Alice Pavese Fiori in einem Interview mit Foto Hits.
Und was will der Dichter uns damit sagen???? ;)
 

Rata

AW: Warum ich nie ein kreativer Fotograf werde

Narzisstische Koketterie :p Die Tante ist doch noch nicht ganz trocken :D



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Warum ich nie ein kreativer Fotograf werde

mmmhhh, ich hoffe, dass das zitat aus dem zusammenhang gerissen wurde.
es macht nicht viel sinn.
aber nett darüber zu sprechen...
 

RWB

einfaches Mitglied

AW: Warum ich nie ein kreativer Fotograf werde

Nein, ist nicht aus dem Zusammenhang.Die Frage lautet:"FotoHits: Sie (die Fotos) erinnern an das melancholische "Nighthawks" des Malers Edward Hopper oder prosaischer: an Ostblockstaaten in den 1980er Jahren.Welche Vorbilder hatten Sie?"
Dann kommt der nächste Themenblock.

So alt ist sie auch noch nicht, 1984 geboren. Mit 29 Jahren hat man eigentlich noch kein Alzheimer oder eine Verkalkung. Soviel Leben hat sich da allerdings ja auch noch nicht angehäuft.

Sie ist des Öfteren ausgezeichnet, u.a. 3. Platz bei Sony World Photography Awards 2013 in Fashion & Beauty"
Und sie ist aüsserst hübsch anzuschauen.
Man muss sich eben nur verkaufen können. Oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, und das "Richtige" sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

AW: Warum ich nie ein kreativer Fotograf werde

...schon das Ihr darüber diskutiert hat Ihren Zweck erfüllt....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben