Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warum PSD

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle (die Punkte sammeln wollen)
Ne, mal ohne Scheiß, mich interessiert einfach mal, warum ihr diese Seite nutzt, Aus beruflichen Gründen (wenn ja, was macht ihr beruflich), Just for fun, Programm neu, ...(Hätte ja gern ´ne Umfrage gestartet, bin aber zu blöd dazu)
Hoffe, es gibt paar Antworten,
Sylvia
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Warum PSD

(die Punkte sammeln wollen)

Kühn formuliert.

Ne, mal ohne Scheiß, mich interessiert einfach mal, warum ihr diese Seite nutzt, Aus beruflichen Gründen (wenn ja, was macht ihr beruflich), Just for fun, Programm neu,

Ich erkläre unheimlich gern jeden Tag den selben Krempel neu. Leider hat es ausbildungstechnisch nicht für den Lehrer gereicht.
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Warum PSD

Also ich helfe gerne den Leuten die Hilfe brauchen ich bin derzeitig in einer Werbeagentur beschäftigt
 

2d4u

Veteran

AW: Warum PSD

Ich hab eigentlich einfach keine Freunde, deswegen häng ich hier Tag und Nacht ab. ;)
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Warum PSD

Tja ja, kühn formuliert. Aber wenn ich hier jeden Neuen begrüßen würde und auf jedes Problem antworte "schau doch mal in den Tut´s (ohne Link) hätte ich auch schon...
funkelnde Sterne.
He, nicht geeigneter Lehrer, - was machst du jetzt´?
2d4u - dir kann ich nicht so richtig glauben (mit deinem Aussehen- falls das ein Bild von dir ist)
Gibt´s hier eigentlich ´ne "Small talk" Seite ?
Sylvia
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Warum PSD

Sylvia ich will ja nicht Oberlehrerhaft rüberkommen aber du solltest versuchen in halbwegs verständlichen Sätzen zu schreiben, dann kann man auch drauf antworten.

PS: Das waren jetzt 15 Punkte für mich!
 
L

Lucien97

Guest

AW: Warum PSD

Just for fun und weil ich gerne dazulerne
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Warum PSD

@wex ...dich als lehrer ??? das wäre die sensation des jahres *FG*

zurück zum thema ...sei willkommen Sylvia ..auch wenn ich jetzt punkte dafür erhalte wünsche ich dir dennoch viel spass hier ;-)
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Warum PSD

HI,
ich finde es einfach toll, dass man hier Ideen und Anregungen sammeln kann. Beschäftige mich nur privat mit dem Thema
 
S

Sniperfan

Guest

AW: Warum PSD

Irgendwie muss man seine ungenutzte Zeit doch sinnlos verschwenden (^^). Und man lernt durchaus immer wieder was dazu.

Auch von mir ein willkommen


MfG
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Warum PSD

ich fotografiere seit gestern abend mit meiner DSLR und beschäftige mich schon seit langem mit PS, daher ist die seite einfach perfekt,

an alle "punktesammler": ich weiss nicht, ob das thema hier erstellt wurde oder einer unserer Mods es verschoben hat, aber das hier ist OFF TOPIC >>> hier gibts pro eintrag null komma keine punkte ;)

gruß

RZS
 
AW: Warum PSD

hallo,

ich helfe einfach gern weiter und lerne auch gerne dazu, was ja auch mal vorkommen kann:) außerdem bin ich beruflich immer online und es ist mein gebiet.
zu den punkten;: ich glaube hier im bereich gibt es keine und wenn du spam betreibst bekommst du sperre! so!


gruß sfischer
 

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

AW: Warum PSD

also ich mag die seite!
habe sehr viel für ps mitnehmen können und bin grad dabei mich in c4d einzufinden.... die "beginner"-contests machen aber nicht gerade mut ;D
 

Herr_D

offline

AW: Warum PSD

PS: Das waren jetzt 15 Punkte für mich!

auch wenn ich jetzt punkte dafür erhalte



Wenn ihr vor dem Blödsinnposten mal gucken würdet in welcher Kategorie der Quatsch hier steht, dann würdet ihr merken, das es OT ist.... im OT gibt es keine Punkte...




Ich geh aber noch einen Schritt weiter, weil es schon genug Punktethreads im Bereich "Das bin ich" gibt... ich verpasse diesem sinnfreien Thread einen Sonderplatz im VIP-Bereich...




...ach ja und ich ich bin hier, Schwachsinn zu beseitigen... jeden Tag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben