Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

warum stellen einige immer die selbe frage ?

Cyberoma

Cyberoma

Seht euch doch die Rechtschreibfehler hier an! Wie soll jemand einen Begriff in die SuFu eingeben, wenner das Wort, das er sucht, nicht schreiben kann ...

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: warum stellen einige immer die selbe frage ?

Seht euch doch die Rechtschreibfehler hier an! Wie soll jemand einen Begriff in die SuFu eingeben, wenner das Wort, das er sucht, nicht schreiben kann ...

ja da gebe ich dir recht

ich muß ja selber über meine Fehler lachen, und weis wie schwer finde ist

aber seit dem ich hier bin und einen Freund habe, haben sich meine Fehler verbessert

Pauline

Aktives Mitglied

Vielleicht sollte man für diejenigen, die mit der SuFu nicht sofort gut klar kommen in dem Sinne helfen, dass man auf den einen Post verweist, der beschreibt, wie man die SuFu benutzen soll. Weiß jetzt leider nicht mehr wie der Thread hieß oder wer das gemacht hat. Einfach oben neben Suchen ein "Hilfe bei der Suchfunktion" o.ä. und schon würde sich, denke ich, für einige etwas ändern. (?)

vanilla
Das wird sicher nichts am Problem ändern, der Mensch ist von Natur faul und will sich nicht erst eine Hilfe zur Suche durchlesen. Die Suche muß intuitiv sein. Einfach ein paar Begriffe die einem zu dem Thema einfallen eingeben, ENTER drücken und die Ergebnisse erhalten. Schön wäre danach eine Sortierfunktion.

Gruß
Pauline

Ich schliesse mich Lizman an. Man will auch nicht ewig scrollen und suchen. Dazu bekommt man immer wieder neue Antworte und neue Links, es wird dadurch interessant!
Also nicht aufregen!

na warum wohl Nicole ;)

das sind alles Männer die hier ständig die selben Fragen stellen
die blicken halt hier einfach nicht durch auf der Seite :lol:

oh oh jetzt nichts wie weg
m25.gif

erwischt!

gruß sfischer

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo ich weis nicht wie einige es schaffen, aber egal um was es geht, einige stellen zur selben zeit die selbe Fragen

nur warum ?

zb.

oder wie zb. diese frage zu Brush,oder zu Formen, oder fragen wie "wie bekommt man eine Leucht schrift hin

fragen stellen ist ja schön, und gibt uns arbeit, aber warum stellen einige leute innerhalb von ein paar stunden ein und die selbe frage ?

Das wird sich nie ändern ....:(

na warum wohl Nicole ;)

das sind alles Männer die hier ständig die selben Fragen stellen
die blicken halt hier einfach nicht durch auf der Seite :lol:

oh oh jetzt nichts wie weg
m25.gif

Immer diese Vorurteile ! :nee:

Eben....
Also manche Threats könnte man sich echt Sparen, wie z.B. diesen hier!!! :spam:

Stimmt.... @_Admins: Bitte Schließen

Pommerian

Irre sind menschlich!

Ich sehe das auch nicht so als Problem, denn bis auf wenige Ausnahmen wird jeder neue so massiv auf die Tut's e.t.c. hingewiesen, dass er beim nächsten Mal die hochweisen Alten noch mal belästigt.
Nee mal im Ernst, wenn man hier das erste mal aufschlägt sieht man das Forum und die Fragen und die sachgerechten Antworten. Was liegt da näher als das Problem, was unter den Nägeln brennt gleich an den Mann (für Jenny: die Frau) zu bringen. Natürlich nerven einen die ewig gleichen Anfängerfragen, wenn man schon eine Weile hier ist. Aber vergesst nicht, dass jeder mal angefangen hat.
Wenn Ihr wirklich solche Profis seid, dann zeigt den Neuen den Weg, anstatt auf ihnen herumzuhacken. Und vergesst nicht: Das größte Rindvieh vergisst, dass es selbst einmal ein Kälbchen war!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden