Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

warum Unterstreichung bei pr?

GoMeZ

Allrounddilettant

Hallo,

was mir immer wieder auffällt, ich mir aber rein gar nicht zu erklären weiß:
sobald ein Wort hier im Forum mit "pr...." bzw. "Pr...." beginnt, werden diese beiden Buchstaben gepunktet unterstrichen.
(praktischerweise, Präferenz)

Hat das einen tieferen Sinn?

Ist mir nur so aufgefallen, immer wieder ... is ja nix Schlimmes, ich versteh's nur nicht.

*kofpkratzend*, der GoMeZ

... und warum jetzt bei (praktischerweise) nicht ???

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: warum Unterstreichung bei pr?

Ich glaube das ist eine Browsergeschichte.....

Habe diese Unterstreichungen in FF in Safari nicht

sarando

Aktives Mitglied

Die Schlagworte hier sind mit Werbung versehen.
Wenn du irgendeinen Namen schreibst, für den hier wer Geld bezalt hat, dann ist das wie ein Link auf eine Herstellerseite.

Wenn du Adblock-Plus für Firefox installiert hast, dann funktioniert das nicht mehr. Gott sei dank!!! Ist nämlich echt nervig. Nix für ungut, es muss sich ja irgendwie finanzieren.
Und scheinbar gibt es dann immer noch solche seltsamen Ausnahmen wie beim Wortanfang PR.
Grüße und hoffe damit geholfen zu haben.

Dennis

aka denyo111

Mit der bezahlten Werbung hat das nichts zu tun, das sind keine klickbaren Links.

Sieht mit eher nach einer Akronymhervorhebung aus.....

Taucht aber bei mir auch nur im FF auf

Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

Die Schlagworte hier sind mit Werbung versehen.
Wenn du irgendeinen Namen schreibst, für den hier wer Geld bezalt hat, dann ist das wie ein Link auf eine Herstellerseite.

Wenn du Adblock-Plus für Firefox installiert hast, dann funktioniert das nicht mehr. Gott sei dank!!! Ist nämlich echt nervig. Nix für ungut, es muss sich ja irgendwie finanzieren.
Und scheinbar gibt es dann immer noch solche seltsamen Ausnahmen wie beim Wortanfang PR.
Grüße und hoffe damit geholfen zu haben.

Hast mir sehr geholfen, hab natürlich AdBlock drin ... dann kann ich's ja auch nicht merken :D

Danke vielmals!

Gruß, der GoMeZ

sarando

Aktives Mitglied

sorry meine über Monate hinweg entwickelte Theorie um mir das zu erklären hat sich soeben in Luft aufgelös in Safari hat man das nicht und wenn man Adblock deaktiviert, dann ist es auch nicht anders. Ts ts ts ich Schussel.

Dennis

aka denyo111

Hat nichts mit Werbung zu tun, sondern wie vermutet ein Akronym.

Ein Blick in den Quelltext hat Gewissheit gebracht ;) PR ist als Akronym für Page Ranking definiert

Anscheinend hebt der Firefox diese Akronyme hervor, während andere Browser dieses nicht tun

Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

tja, verlunkid, so is da mit Theorien manchmal ... nichtsdesotrotz klang es sehr logisch und glaubhaft, mach Dir nix draus ;)

ich glaub dann mal dem denyo111 ... bis eine neue, bessere Theorie auftaucht :D

bis denne, der GoMeZ

Zuletzt bearbeitet:
F

flow555

Guest

Ihr hättet auch einfach mit der maus auf dem P und dem R draufbleiben können ohne zu klicken, dann steht zumindest bei mir auch Page Ranking da xD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden