Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was bedeutet das?

xboxgamer360

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe im forum eine frage gestellt, aufeinmal waren alle fragen zusammen gefügt und darunter stand dsa "Dreifachposting Nr. 2 zusammengefasst. Dies hier ist ein Forum und kein Chat oder Blog oder Twitter.

Wex"

was bedutet das? ich bin totaler neuling hier und habe keine ahnung von forums. ist das erste mal das ich in einem forum bin! nur ich weiß jetzt nicht was das bedeutet und das ärgert mich! habe ich irgendwas falsch gemacht? muss ich irgendwas irgendwo einstellen? bitte kann mir jemand erklären was das bedeutet, damit ich dann bescheid weiß was ich tun soll! danke im voraus!

cebito

undefined

AW: was bedeutet das?

Das bedeutet, das du deine Frage nur einmal zu stellen brauchst, wir sind nicht schwerhörig. Und wenn du deiner Frage noch etwas hinzufügen willst, kannst du den Edit-Button direkt unten dran klicken, dafür musst du nicht noch mehrmals posten.
Mach dich mal mit den Forenfunktionen und -regeln vertraut.

Ach ja, und Wex ist der freundliche, nette Moderator, der so gut war deine Fehler zu beheben ;)

Pommerian

Irre sind menschlich!

Ganz einfach, wir haben hier sehr rege aufmerksame Mods, die dafür sorgen, das sich das Forum nicht unnötig aufbläht, was ja auch sicher in Deinem Interesse ist, dass durch unnötige Mehrfachposts wichtige Fragen nicht verloren gehen. Es ist nichts weiter passiert, als das Deine Fragen zu einem sinnvollen Beitrag zusammengefasst wurden.

xboxgamer360

Nicht mehr ganz neu hier

ok, gut zu wissen! also edit knopf!dann weiß ich bescheid! ist das erste mal das ich ein forum benutze...deswegen kenne ich mich noch nicht so aus! dann werde ich mal gleich die forenregeln durchlesen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden