Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was bedeutet smoothness respectively?

Photoshop

sokie

Mod | Web

AW: was bedeutet smoothness respectively?

ohne zusammenhang würde ich mal auf "entsprechende Glättung" tippen

curi0u5

Nicht mehr ganz neu hier

hier der text: So go to Filter > Sketch > Chrome and use default settings of 4 and 7 for detail and smoothness respectively. Actually you can probably mess around with those if you want, but the defaults seem to be fine.

curi0u5

Nicht mehr ganz neu hier

wo finde ich das smoothness? bei mir kann man nur detail und glättung einstellen?

curi0u5

Nicht mehr ganz neu hier

danke kenne die englische begriffe bzw. hab die auch nachgeschlagen komm aber nicht das gleiche ergebnis!

thexe

ein Albtraum

du hast vergessen die deckkraft anzupassen
laut tut sollteste die erstmal auf 30% runterregeln, ob du noch mit den ebenen-modi herumwursten musst, hab ich jetzt auf die schnelle nicht geguggt, ausprobieren schadet allerdings nie ;-)

A

Andy62

Guest

Hi,

unter dem Tut ist ein Link. Einfach daraufklicken. Dann kannst Du Dir die PSD Datei zu diesem Tut runterladen. So erfährst Du am besten woran der Unterschied liegt.

Andy62

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden